Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   peace
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: peace  (Gelesen 648 mal)
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
peace
« am: 31.08.07 um 18:54:37 »
Zitieren - Bearbeiten

sodele ihr glaubts nicht.. war jetzt gerade in thailand für 4täge und hatte gut für €50 peace dabei Grin
 
absolut no problems gehabt  Wink habs im dusch gehabt
« Zuletzt bearbeitet: 31.08.07 um 18:55:55 von porzellan » gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: peace
« Antworten #1 am: 31.08.07 um 19:00:04 »
Zitieren - Bearbeiten

ja das dusch ein alter trick. das die das nie kontollieren. sind schon blöd die zollis
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: peace
« Antworten #2 am: 31.08.07 um 19:38:55 »
Zitieren - Bearbeiten

ja der trick funzt immer und immer wieder. auch die dummen hunde schnallens ned. Cheesy
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: peace
« Antworten #3 am: 02.09.07 um 18:44:44 »
Zitieren - Bearbeiten

nächstes mal nehm ich überigens ein hanfdusch. das wird der spass Grin
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: peace
« Antworten #4 am: 20.06.12 um 14:31:36 »
Zitieren - Bearbeiten

ich war ja dies jahr auch in thailand- super leute und klima.
 
aufjedenfall sind die alle so locker drauf das es dehnen wohl +/- am arsch vorbeigeht wo du was versteckst.
 
echt super locker die leute, alles kein problem und machen nie stress.
ich mochte das sehr.
 
tricks mit dem dusch hab ich aber selbst keine ausprobiert.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.