Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Mann schwanger?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mann schwanger?  (Gelesen 1655 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Mann schwanger?
« am: 27.03.08 um 15:28:56 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pagei d=1004976768169&rubrikid=221&ressortid=104&articleid=1205772576853
 
 
In Anbetracht der Interviews mit den Nachbarn im Video halte ich das aber für einen Fake.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Mann schwanger?
« Antworten #1 am: 28.03.08 um 02:20:33 »
Zitieren - Bearbeiten

das bild erinnert mich an den dicken onkel einer freundin der auch so einen bauch aufgrund eines geweberisses (oder sowas) hat... (obwohl es bei seinem alkohol konsum auch ein bierbauch sein könnte)
 
und was den bericht angeht, habe mir das vid net reingezogen aber ich dachte immer das frauen die ne geschlechtsumwandlung betreiben was rangetakkert bekommen oder so Oo?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Mann schwanger?
« Antworten #2 am: 20.06.12 um 10:36:02 »
Zitieren - Bearbeiten

gabs doch vor fast 20 jahren shcon.
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.