Jah, der letzte Tipp hat stark geholfen, nicht wahr?
Dr. Kawashima ist richtig.
Ich fände es ja schön, wenn mal jemand anderes als Njoltis oder ich ein Rätsel machen würde, aber die anderen schauen ja nur alle drei Tage oder seltener mal hier rein
Jah, der letzte Tipp hat stark geholfen, nicht wahr?
Dr. Kawashima ist richtig.
Ich fände es ja schön, wenn mal jemand anderes als Njoltis oder ich ein Rätsel machen würde, aber die anderen schauen ja nur alle drei Tage oder seltener mal hier rein
Und genau dabei liegt das Problem, wie im vorherigen Thread gesagt ist bei mir einach das ich viel zu selten an nem Rechner bin und somit ein Spieleraten von mir als Moderator nichts bringen würde, da zu selten eine Antwort käme.
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ah... ich glaube, ich kapiere jetzt wieso Antagonist nicht ganz richtig ist. Hmm... Eine Figur aus der Spielhalle, die teilweise Gegner ist, teilweise Protagonist... Die Zahl der Figuren, die den Sprung von Spielhalle auf Konsole geschafft haben (nicht nur durch simple Remakes) ist sowieso schon beschränkt, und dann auch nur zuerst aufm Gameboy als Protagonist anstatt aufm NES. Ich komme noch nicht drauf.
Wreck-It-Ralph Hach, mal sehen was die nächsten Tipps bringen.
Sorry, das ist nicht die Antwort... Gesucht ist ein Charakter, kein Spiel.
Zitat:
Aber dann hätte die Reihenfolge mit "Gegner... Gegner... Protagonist..." beginnen müssen (mal rumklugscheißer)
<lach> Es war nicht meine intention das in chronologisch richtiger Reihenfolge zu bringen. Hätte ich eh nie geschafft. Bei der vielzahl an Umsetzungen/Systemen.
Da Romsy ständig den Fehler macht, Spiele zu nennen anstatt das, was tatsächlich gesucht ist, klinke ich mich jetzt mal ein und nenne "Firebrand", den Namen des Gargoyles
Da Romsy ständig den Fehler macht, Spiele zu nennen anstatt das, was tatsächlich gesucht ist, klinke ich mich jetzt mal ein und nenne "Firebrand", den Namen des Gargoyles
Wärst du auch allein darauf gekommen?
Okay... nächster VIDEOSPIELCHARAKTER
"Welt retten? Frauen aufreissen? Ich habe da viel bessere Ziele... Geld."