Ja, Fire Emblem und Advance Wars sind vom Spielprinzip tatsächlich sehr ähnlich. Interessanterweise habe ich Fire Emblem nie gespielt. Den GBA-Teil hatte ich mal ausprobiert und fand das Game dann... tut mir leid... "einen simplen Abklatsch von Advance Wars" Eine Blöde Einschätzung damals von mir, ich weiß ^^ Aber irgendwie hat mir diese das Interesse am Spielen damals genommen. Hatte wohl irgendwie keine Lust darauf in dem Moment und wollte keine "Kopie von Advance Wars im Mittelalter" spielen. Vermutlich sollte ich das irgendwann mal ändern.
Sicherlich wäre das andersrum genauso ^^ Wie gesagt, meine Einschätzung damals war irgendwie dämlich, hat aber dennoch dazu geführt, dass ich bis heute kein Fire Emblem gespielt habe. Mal sehen, ob sich das noch ändern wird.
Hmmm... eine brennende Papiertüte mit nem Scheißhaufen darin, vor der Haustür?
Ich mach es mal wie du und nutze das 24h Prinzip oder warte einfach mal bis Njolts sich meldet und hoffe das ich bis dahin einen schwierigeren Hinweis habe als den, der mir gerade im Kopf rumgestert ^^
« Zuletzt bearbeitet: 13.11.12 um 13:24:27 von ROMSMASTER »
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Bei der einen der beiden pokemon Versionen bekommt man den Easy Mode, bei der anderen den Hard Mode. Diese freigeschalteten Modi kann man dann wiederum mit anderen leuten tauschen bzw schenken, was zu deinem ersten hinweis gepasst hätte (und natürlich auch zu deinem zweiten).
Könnte jetzt natürlich noch weitere Punkte nennen, die es in den optionen gibt. Den Sound Check z.B. Aber bei allen wüsste ich nicht, inwiefern das beleidigend sein sollte, bzw wie man das jemandem schenken sollte.
Mit vier Batterien, könnte man sagen ich bin fast schon so gefräßig wie mancher User von mir... Aber was weiß ich schon über meinen Benutzer außer die Daten die er mir liefert?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Mit vier Batterien, könnte man sagen ich bin fast schon so gefräßig wie mancher User von mir... Aber was weiß ich schon über meinen Benutzer außer die Daten die er mir liefert?
lol Ich wollte zuerst "Ne Waage?" antworten. Dann nochmal kurz darüber nachgedacht, dass es ja trotzdem nicht wirklich zu Videospiele passt. Ich Dummerchen. Das Wii Balance Board ist natürlich gemeint!
lol Ich wollte zuerst "Ne Waage?" antworten. Dann nochmal kurz darüber nachgedacht, dass es ja trotzdem nicht wirklich zu Videospiele passt. Ich Dummerchen. Das Wii Balance Board ist natürlich gemeint!
WAAAAAAAAAAAAAAAAH! Stimmt... das hatte ich schon verdrängt.