würden doppelpostings gelten, hätte ich schon längst einen gemacht (und wahrscheinlich die selbe topic) also sehe ich mich z.b. vom rommel geschlagen, denn ich wollt eigentlich selber die 888 *drop*
ey rommel was issen nu mit unseren betti? wo isse?? wo wo wo?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
wir sind hier im buddelkasten hier ist spammen angesagt das heisst hier gilt die doppelpost rule net also sind hier doppelpost erlaubt und ich hab recht mööepp
Klar, ich muss auch selber ein Computer sein um einen zu erkennen Was für eine sinnlose Logik... *kopfschüttel*
Mh, richtig geile Zahlen gerade. Habe die Nummer 899 geschrieben, in diesem Thread handelt es sich dabei um Antwort 399, und in meinem Zähler steht die 4444... Leute, ich geb einen aus
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.07 um 22:24:12 von Romplayer »
Aber die Werbung ist wirklich nicht so super toll, da muss ich Zkorp schon recht geben. Von Metroid musste ich mich leider verabschieden. Ich mag keine Egoshooter, und somit gibt es wohl auch keine neuen Metroid Games mehr für mich. Schade, der SNES Teil war richtig Hammer. Naja, vielleicht zocke ich mal die GBA-Versionen...
hmm ja stimmt schon... irgendwie kultig find ich sie aber trozdem, kommt so rüber wie ein schlechter b-movie (und leider gottes mag ich solche filme)
hmm.. nja die gba teile wollt ich auch mal zocken, aber ich muss schon sagen auch wenn ich egoshooter net so mag hat es der von metroid mir schon angetan ^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...