metroid ist mit unter eine der besten reihen die es für die konsolen gab
nun gut das prime fand ich auch net so dolle naja zumindest die ego perspektive war fürn arsch der rest von wegen story etc. war einfach nur top 10*
aslo jeder der ne ngc hat und kein prime & prime 2 echos gezockt hat gehört geschlagen
ausserdem ist des weniger n ego shotter weil du dort 1. autoaim hast (wenn du gegner anvisierst) 2. hats ne supa story 3. kommen net genug gengner das du so supa tolle aiming fähigkeiten brauchst 4. es ist metroid
btw. die gba teile solltet ihr wirklich ma zoggn
das matroid 4 und zero mission sind einfach nur genial
metroid 4 zwar extream linear... also nicht ma annähernd mit super metroid zu vergleichen ... abba dennoch n geiles game.... ähnlich wie zero mission, wenn mans einma durchgeschaft hat und endlich auf nem schwierigkeitsgrad spielen darf der metroid würdig ist und net nur für kinder gedacht ist ...
wieso uns beide? ich habe ja gesagt das prime mir gefiel (troz ego perspektive) und auch wenn es aus diesen grund bei mir überwiegend im schrank gammelt, zocke ich das game mindestens ne stunde wenn ich mal zeit habe weil ich ja auch die story so genia finde und ich bisher keinen "ego-shooter" gefunden habe dessen gegner ki so genial gemacht ist ^^
teil 2 werd ich mir auch noch irgendwann zulegen ^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
909 zkorp verwirrt mich eben immer wieder XD und ich war am telefonieren und davor habe ich nebenher mit dir gelabert und und und.... DA WAR DIESER RIESIGE HAI.... *heul*
hmm hatte bakafish in seinen forum net hg smileys? wäre aber ma ne idee welche ins board durch den standard zu ersetzen ^^ (zumal ich finde das da eh mehr an videospiele erinnernde smileys hinkönnten)
mir war gerade irgendwie danach (habe gerade unterricht und da setzt mein hirn eben aus)