Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Gamecube 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Gamecube 2  (Gelesen 1852 mal)
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Gamecube 2
« Antworten #15 am: 10.06.04 um 18:11:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe mir gestern einen Gamecube geholt. Nur wegen Metroid Prime... Ganz schöner Preis für nur ein Spiel...
 
Ich denke, dass der geringe Erfolg des Gamcube daran liegt, dass man für den keine Spiele brennen kann... Diese kleinen Discs sind zwar putzig und cool, aber es gibt sie halt so gut wie garnicht im laden. Darum hört man auch nie was von irgendwelchen games: wenn man sie nicht raubkopieren kann, spielt sie niemand.
 
Ich hasse diese Geiz-ist-Geil Welt. Alles wollen Alles haben aber Nichts dafür zahlen oder tun müssen!
 
zu solchen leuten kann ich nur sagen: "f**k YOU!"
gespeichert

www.frostmourne.fm
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Gamecube 2
« Antworten #16 am: 12.06.04 um 02:11:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Meinst du das jetzt im Ernst? Shocked
 
Hm, vielleicht hast du recht. Aber mal rein profit-mäßig betrachtet, denke ich macht Nintendo durch nicht-kopierbare Disks mehr Geld als wenn man sie brennen können.
gespeichert

Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Gamecube 2
« Antworten #17 am: 12.06.04 um 22:03:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, das meine ich im Ernst... Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die fast nur Originale zuhause haben... Und darum so wenig.
 
Das mit den verkauften CDs ist fürn Arsch, wenn niemand die spiele kennt. und durch das brennen steigt leider die bekanntheit mehr als durchs kaufen.
 
Zu SNES zeiten gab es das nie. man wah zwar immer die selben leute in den Läden wo das SNES aufgebaut stand mit Super Mario World oder Super Metroid zocken, aber kopiert hat die spiele niemand. eher geklaut, und das war schon verdammt schwer, da hinter glas versperrt...
 
Das waren noch Zeiten...
gespeichert

www.frostmourne.fm
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Gamecube 2
« Antworten #18 am: 21.06.04 um 13:49:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Laut der neusten Ausgabe der EGM soll der Nintendo Revolution (N5) abwärtskompatibel zum Gamecube sein. Demnach währen alle Spiele für den Gamecube auf der nächsten Heimkonsole von Nintendo lauffähig, ähnlich wie bei Playstation und Playstation 2. Allerdings ist dies noch nicht seitens Nintendo bestätigt.
 
 
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.