Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Mario & Luigi Superstar Saga
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mario & Luigi Superstar Saga  (Gelesen 4523 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Mario & Luigi Superstar Saga
« am: 11.11.03 um 21:06:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Hat es schon jemand angespielt, das neue GBA Game?
 
Ich finde es das witzigste und genialste Mario-Spiel seit Mario RPG!
 
Für alle zu empfehlen!
Download bei www.emulazone.de
gespeichert

bwede
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #1 am: 03.12.03 um 14:50:56 »
Zitieren - Bearbeiten

ja ich habe es mal gespielt und gleich ne frage weiß jemand für was man die Bart punkte braucht für was sind die gut
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #2 am: 04.12.03 um 00:17:41 »
Zitieren - Bearbeiten

LOL.
Keine Ahnung.
Vielleicht bekomt der mit dem längsten bart später Toadstool, oder es bestimmt Volltrefferquote oder so etwas.
gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #3 am: 14.09.04 um 18:48:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Bartpunkte scheinen die Chance auf Kritische Treffer und den Rabatt in Shops zu erhöhen.
 
 
Hab ein Problem mit der Rom:
Mir fehlt noch ein Splitter, bin im Atelier von Kal Aua und wenn er mir die Regeln für das Minigame erklärt schiesst Mario beim drücken von B nicht den Farb-Guy ab, sondern dreht sich vorher AUTOMATISCH nach rechts, so das er danebenschiesst. Man kann nur einmal schiessen, man kann sich nicht drehen, und danach darf man das game resetten weil nix mehr geht.
 
Kann man das umgehen?
Wie kann man ne rom fixen?
Denkt ihr das ist mit Absicht in die Rom eingebaut worden?
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #4 am: 15.09.04 um 01:03:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Mit Absicht in das Rom eingebaut: Nein.
 
Ich glaube da wirst du nicht drum rum kommen etwas zu googlen. Such auch in Englischer Sprache, dann findest vielleicht etwas.
 
Einen Bewegungssensor hat das Spiel nicht, oder?
Das könnte das problem erklären, aber dann hätte es schon mal früher auftreten müssen.
gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #5 am: 15.09.04 um 16:45:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Mit was für Programmen kann man  bearbeiten?
Man kann sie ja auch übersetzen, muss es ja irgendwo geben.
 
Kennst du da was?
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #6 am: 16.09.04 um 14:42:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Das kommt darauf an was du tun willst.
Je nachdem ob du übersetzen, Bilder ändern oder Rom patchen willst, benötigst du immer ein anderes Programm.
 
Ich schätze du möchtest das Rom patchen, oder?
Welche Endung hat der Patch?
gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #7 am: 24.09.04 um 15:46:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab keinen patch, ich will die rom bearbeiten das sich Mario nicht nach rechts dreht ^-^
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #8 am: 24.09.04 um 18:12:29 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wenn du ein Rom hacken willst solltest du schon mit Hex Editoren können, sonst wird's schwierig  Wink.
gespeichert
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #9 am: 27.09.04 um 18:45:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich find den rom einfach nicht auf ner andeen Sprache als Deutsch, kannste kurz helfen Rommel ^-^
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mario & Luigi Superstar Saga
« Antworten #10 am: 30.09.04 um 16:09:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Wozu brauchst du das denn in einer anderen Sprache?
Ist da der Bug weg oder hast du einen Patch für eine andere version?
 
Wo es das Rom gibt, kann ich dir nicht sagen.
Ich hatte mal eine ganz gute Liste mit Internetseiten, aber mittlerweile sind die meisten davon down. Und der Rest hat das Spiel nicht in einer anderen Sprache.
Vielleicht aktualisiere ich die Liste mal, ist aber eher unwahrscheinlich, da ich kaum mehr am PC spiele und außerdem Roms auch über IRC oder Emule bekommen kann.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.