Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   NEW Super Mario Bros
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: NEW Super Mario Bros  (Gelesen 3012 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
NEW Super Mario Bros
« am: 14.06.06 um 00:33:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Game.
In Japan hat sich das ja innerhalb von wenigen Tagen eine halbe Million mal verkauft (oder war es eine ganze?) und ist somit das schnellstverkaufteste Spiel.
Und es wundert mich überhaupt nicht. Die klassischen Mario Games genießen schließlich den Status, die besten überhaupt zu sein (im Gegensatz zu z.B. Zelda).
Am meisten freut mich, dass Nintendo nun sicherlich Nachfolger für das Game bringt. Das heißt NOCH mehr 2D-Mario Spiele Cheesy
Und für den Gamecube erscheint ja Super Paper Mario, das ähnlich sein wird.
 
Ich habe hier ein 11 Minuten langes Gameplay Video gefunden für NEW Super Mario Bros, das richtig schön zeigt, was alles das neue Game ausmacht. Ist echt klasse. Nur der Multiplayer-Modus fehlt.
Mir gefällt der Koopa-Anzug! Smiley
 
http://www.gameklip.com/v/507/
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: NEW Super Mario Bros
« Antworten #1 am: 30.06.06 um 14:39:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Na, ratet mal wer nun einen weißen Nintendo DS Lite hat inklusive dem Spiel NEW Super Mario Bros  Cool
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.