Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   XBox 360
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: XBox 360  (Gelesen 18672 mal)
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: XBox 360
« Antworten #15 am: 19.08.07 um 14:50:37 »
Zitieren - Bearbeiten

ja aber es ist doch der spielspass wo zählt und nicht die graphik und solches. der wii hat spielspass pur. hab leider noch keinen, aber spiele viel beim kollegen zu hause wii und ist immer voll die party dort. er sagt überigens das gleiche über wii wie ich.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: XBox 360
« Antworten #16 am: 19.08.07 um 14:54:50 »
Zitieren - Bearbeiten

aber mit dem wii kannstu wohl kaum 10h am stück spielen. Ausser du bist noch frisch und fitt
« Zuletzt bearbeitet: 19.08.07 um 14:55:02 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
ischfrisch
Zugucker(in)
*




ahsali ischfrisch

   


Beiträge: 30
Re: XBox 360
« Antworten #17 am: 19.08.07 um 14:55:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Wii = Innovation
 
und noch wichtiger:
 
Wii = rentabel
 
Und beides hängt zusammen. Der Wii ist nicht mehr als ein Gamecube. Aber wegen der neuen Steuerung kaufen alle das Gerät (ich übrigens auch  Grin ).
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: XBox 360
« Antworten #18 am: 19.08.07 um 16:28:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber mir tut der Arm furchtbar bar weh nach ein paar stunden. das macht doch keine Spass. Aber mitem Classix pad zocke ich gerne
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: XBox 360
« Antworten #19 am: 06.02.08 um 23:41:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe momentan eine ausgeliehen. Das Ding gefällt mir. Will auch eine.
Die ich jetzt habe hat aber keine festplatte, den das ist die Core Version -.-  
Will mir bald eine eigene zulegen... aber eine mit 120GB Festplattenspeicher: also am besten die Elite, aber der Preis dafür ist mir doch etwas zu heftig.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: XBox 360
« Antworten #20 am: 07.02.08 um 19:41:29 »
Zitieren - Bearbeiten

was mir an der 360 am besten gefällt ist das sie die fehler der alten box ausgemerzt haben angefangen damit das alles überdimensional ist...
aber für mich wäre wie ich neulich festgestellt habe ne 360 optimal, ich kann meine ganzen emulatoren raufknallen und die "arcade" games für die xbox selber sind auch net ohne ^^
 
aber an die innovation von der wii kommt sie net ran ist klar, aber das ist ein anderes thema...
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: XBox 360
« Antworten #21 am: 08.02.08 um 04:30:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Alles überdimensional? Also viel größer als der Dreamcast-Controller war der von der Xbox ja auch nicht wirklich.
 
Ich verstehe dich immer noch nicht... warum willst du dir unbedingt ne Konsole oder nen Handheld besorgen, wenn du damit eh nix anderes machst als was du auch schon auf dem PC hast?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: XBox 360
« Antworten #22 am: 08.02.08 um 11:34:15 »
Zitieren - Bearbeiten

erstmal weil mich die aktuellen games ebenfalls interessieren und 2tens weißte das ich nen mac habe Wink
 
Und vergleich ma ne Xbox (classic) mit ner dreamcast...
die konsole war einiges größer und haste ma den originalen xbox 1 controller in der hand gehabt? 10 minuten bloody roar und mein arm war taub...
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: XBox 360
« Antworten #23 am: 08.02.08 um 13:40:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Du hast aber kein Geld für aktuelle Spiele Wink
Und auf nem Mac lässt sich ja sogar Windows emulieren - wieso dann nicht einen Emulator im Emulator laufen lassen? Roll Eyes Grin
 
Ja, ich hatte den original Controller in der Hand. Zugegeben, nicht besonders lange.
Aber es gibt auch einige Leute, die den gar nicht so übel finden, weil er mal richtig gut in der Hand liegt im Vergleich zu den immer kleiner werdenden anderen Teilen.
Und außerdem... wer schonmal Atari Lynx gespielt hat, den kann sowas nicht mehr schocken Grin
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: XBox 360
« Antworten #24 am: 09.02.08 um 00:44:24 »
Zitieren - Bearbeiten

das schöne am mac ist ja bootcamp damit läuft auch Windows so ^^
 
aber für emulation und gerade emulation unter emulator bräuchte ich schon mehr als nen gig ram...
 
und was aktuelle games angeht, unter xbox war das nie ein problem da brauch man keinen chip (und bei 360 soweit ich weiß auch net umbedingt, da ist softmod glaube ich auch möglich ^^)
 
EDIT: ist der Lynx so schlimm Oo
« Zuletzt bearbeitet: 09.02.08 um 00:44:48 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: XBox 360
« Antworten #25 am: 09.02.08 um 10:54:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Gamecube bietet übrigens auch Softmod *hust* ^^
 
Naja, was heißt hier schlimm. Das Teil ist von den Abmessungen halt schon ein richtiger Prügel. Also den kann man nicht "einfach so mal eben mitnehmen" wie den Gameboy damals.
Stell dir drei klassische Gameboys nebeneinander vor. So groß ist der Lynx. Nur etwas leichter.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: XBox 360
« Antworten #26 am: 11.02.08 um 07:59:33 »
Zitieren - Bearbeiten

wow und ich dachte immer der batteriefressende gamegear war schon ne strafe ^^"
 
aber beim gc softmod muss man sich doch dann extra ne sdmemorycard usw besorgen oder?
 
zumindestens hörte der sich komplizierter als ein chip an ^^"
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: XBox 360
« Antworten #27 am: 11.02.08 um 15:49:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Es reicht ne normale Memory Card. Aber eine mit SD ist weitaus komfortabler, auch wenn ich es nie getestet habe.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: XBox 360
« Antworten #28 am: 12.02.08 um 10:44:01 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm das kannste mir gerne ma nachher im icq / msn erkläre bevor wir weiter OT gehen... aber meine GC ist eh im eimer -.-
 
ma zu der xbox ma wieder
gibbet eigentlich zu der stansen und der elite version eigentlich größere unterschiede ausser die platte?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: XBox 360
« Antworten #29 am: 12.02.08 um 11:28:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Meinst du mit Stansen die Core Version?
Die hat zum Beispiel keine Wireless Controller.
Und ich glaube die Anschlüsse sind weniger.
gespeichert

Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.