Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Ultimate ghosts 'n goblins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Ultimate ghosts 'n goblins  (Gelesen 1410 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Ultimate ghosts 'n goblins
« am: 07.01.08 um 01:09:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich komme derzeit beim Game net weiter,
 
habe schon den ersten durchlauf geschaft und alle 3 hexen gefunden, nun soll ich noch ca 10 ringe finden damit ich das demon gate öffnen kann aber irgendwie such ich mich dumm und dämlich, meine theorie ist bisher das ich irgendwie an den bannkreisen vorbei muss (für die ich auch noch keine lösung gefunden habe) hoffe mir kann wer helfen.. krieg langsam ne kriese ><
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.