Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Silent Hill Downpour
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Silent Hill Downpour  (Gelesen 1522 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Silent Hill Downpour
« am: 27.08.12 um 20:31:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Sooooo.... Zocke endlich seit mehreren Stunden Silent Hill Downpour (Oder Silent Hill 8?) und hoffe mir kann mal jemand ein wenig helfen.
 
Wie es sich bei Silent Hill gehört wird der Rätselgrad natürlich immer ganz nach oben geschraubt. Demzufolge habe ich bisher schon 2 Rätsel bei dem ich mich frage:
Sind die zu schwer? Bin ich zu blöd? Oder ist es einfach nur Try and Error Prinzip?
 
Z.b. in der Mine, man muss 4 Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken um die "Achterbahn" zum fahren zu bringen.
 
Wo findet man einen Hinweis? Ich hatte völlig banal aus dem Kontext (zumindestens kommt mir meine Überlegung so vor) den ersten Buchstaben "erdacht" und darauf erfolgreich gebaut. Aber das WIE ist mir immernoch ein Rätsel.
 
Genauso die Streifenwagen in Silenthill.
In dem Polizeirevier ist ein Funkgerät um sie alle zurück zu rufen. Aber wo ausser der verwischten Tafel finde ich die Lösung? Beim ersten sind Gottseidank 3 von 4 Zeichen da so das ich die 7 mittels erneutem Try and Error rausbekam aber wie komme ich an die anderen Streifenwagen Nummern? Oo
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Silent Hill Downpour
« Antworten #1 am: 30.08.12 um 10:00:30 »
Zitieren - Bearbeiten

ok, bei der Mine war ich einfach nur zu verplant und beim Polizeirevier war das bei genauerer betrachtung nichts weiter als ein "Sudoku Rätsel"
Ich merke ich bin schon lange nicht mehr einen "gehobeneren" Schwierigkeitsgrad ala Silent Hill gewohnt :/
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Silent Hill Downpour
« Antworten #2 am: 30.08.12 um 23:26:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Haste das jetzt allein rausgefunden oder mit Hilfe des Internets?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Silent Hill Downpour
« Antworten #3 am: 02.09.12 um 13:17:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja im Internet fand ich überall auf Anhieb die Lösung aber NIRGENDWO wie man drauf kommt.
Bei 4 Codes habe ich den ersten durch raten rausgefunden und die restlichen als ich den ersten mit dem 2ten verglich.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.