Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Was sind gute PS4 Kopfhörer (bis 100 Euro)?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Was sind gute PS4 Kopfhörer (bis 100 Euro)?  (Gelesen 976 mal)
pingvinn
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Was sind gute PS4 Kopfhörer (bis 100 Euro)?
« am: 31.07.17 um 13:20:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Frage steht oben,. wer kann konkrets empfehlen?
gespeichert
frojlerer
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: Was sind gute PS4 Kopfhörer (bis 100 Euro)?
« Antworten #1 am: 31.07.17 um 17:02:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich persönlich habe das HUHD Gaming Headset PS4 und bin sehr zufrieden damit..
 
..ist für meinen Gaming Alltag sehr gut zu gebrauchen. Ich bin extrem häufig vor der Konsole und habe eine X Box wie PS4, an beiden läuft das Gaming Headset wie geschmiert. Ich habe damals knappe 70 Euro dafür gezahlt..
 
Die Qualität ist richtig gut, vom Material wie Klang! Was ich wirklich mag, ist, dass ich es in meinen PC stecken und auf Spotify hören kann, während ich Spiel bin und in Spielsounds hören kann. ..stecke den USB-Teil in meinen Laptop und das optische Kabel in meine PS4.
 
Du kannst dich auch auf dem Konsolenportal von ******** informieren,.. Hoffe es hilft.
« Zuletzt bearbeitet: 03.09.17 um 19:14:21 von Romplayer » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was sind gute PS4 Kopfhörer (bis 100 Euro)?
« Antworten #2 am: 03.09.17 um 19:15:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Schleichwerbung und Doppelaccounts? Sowas dulde ich hier nicht!
Dachtest wohl, wir merken nicht, wenn du dir zwei Accounts einrichtest...
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.