Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Lufia 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Lufia 2  (Gelesen 1207 mal)
Ragamuffin
Street Fighter
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Lufia 2
« am: 10.06.04 um 18:29:45 »
Zitieren - Bearbeiten

By popular demand...  Wink
gespeichert

www.frostmourne.fm
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Lufia 2
« Antworten #1 am: 11.06.04 um 09:49:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Also wenn jetzt jeder inhaltlose Themen zu jedem Spiel für Nintendo-Konsolen aufmacht, dann sieht es hier aber bald verdammt beschissen aus.....
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Ragamuffin
Street Fighter
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Lufia 2
« Antworten #2 am: 12.06.04 um 21:52:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Vor dem Schreiben ist das Gehirn einzuschalten...
 
Der Lufia 2 Thread war der vollste, daher habe ich einen neuen aufgemacht... Probleme können wir draußen auf irgendeinem CS-server klären  Wink Tongue
gespeichert

www.frostmourne.fm
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Lufia 2
« Antworten #3 am: 21.07.04 um 14:06:39 »
Zitieren - Bearbeiten

kann mir jemand die lösung sagen mit den Steinen(ja dieses komische rätsel mt braunen und hellen steinen), ich glaub das is in Pandoria wo ich Selan finde!
 
ja hab mein Lösungsbuch verloren!
gespeichert
Ees
Zocker(in)
***





157196068 157196068    
E-Mail

Beiträge: 153
Re: Lufia 2
« Antworten #4 am: 31.07.04 um 18:50:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab gerade krampfhaft versucht, eine Anleitung zu formulieren, es ist mir aber nciht gelungen... Sad
Ich werd die Rätsel mir selbst noch mal vornéhmen und dann irgendwie Bilder machen oder so.
gespeichert

Bin wieder da! Smiley
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Lufia 2
« Antworten #5 am: 31.07.04 um 21:25:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß die Lösung nicht mehr auswendig, aber ich kann dir als Tipp nur sagen sieh dir vorher an wie viele Steine von jeder Farbe da sind, folgere daraus wie viele du jeweils verbinden musst und überleg dir dann ein System, wie du keine Steine ausschließt. Ich hatte an der Stelle keine Lösung und habs innerhalb von wenigen Minuten gelöst.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Lufia 2
« Antworten #6 am: 02.08.04 um 12:25:50 »
Zitieren - Bearbeiten

am 31.07.04 um 18:50:42, schrieb Ees :
Ich hab gerade krampfhaft versucht, eine Anleitung zu formulieren, es ist mir aber nciht gelungen... Sad
Ich werd die Rätsel mir selbst noch mal vornéhmen und dann irgendwie Bilder machen oder so.

 
das wäre nett
gespeichert
Ees
Zocker(in)
***





157196068 157196068    
E-Mail

Beiträge: 153
Re: Lufia 2
« Antworten #7 am: 03.08.04 um 22:52:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Oki, ich werd mich morgen dran machen (wenn du noch solange wraten kannst). Hab unendliche Kopfschmerzen und muss ja sowieso den schönen, alten Super Nintendo aktivieren.
gespeichert

Bin wieder da! Smiley
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: Lufia 2
« Antworten #8 am: 04.08.04 um 12:42:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Edu,
mal schauen ob ich es zusammenkriege.
 
Rätsel 1:
Du nimmst den 1. gelben Stein (links) und stellst ihn ans Ende (rechts) neben den roten! Jetzt wandeln sich die Steine in Gelbe um und Du kannst in den nächsten Raum.
 
Rätsel 2:
Als Erstes nimmst Du einen roten Stein und zwar den, der in der letzten Reihe liegt. Den nimmst Du in die Hand und stellt ihn dort hin wo Maxim hinschaut. Nun muss sich der eine gelbe Stein in einen roten verwandeln. Jetzt musst Du nur noch den gelben Stein aus der letzten Reihe nehmen und in den letzten freien Platz der 2. Reihe tun. Dann wandeln sich alle Steine in Gelbe und Du kannst in den nächsten Raum.
 
Rätsel 3:
Du nimmst den Stein aus der obersten Reihe rechts und tust ihn in die erste Reihe neben den 2 Roten. Dadurch werden alle Steine aus der 1. Reihe gelb. du nimmst nun den mittleren roten Stein aus der 2. Reihe und stellst ihn eine Reihe nach oben (dahin wo Macin schaut). So nun musst Du nur noch den 3. Stein von links (oder 2von rechts) aus der 1.Reihe nehmen und ihn in eine neue 4. Reihe stellen. Nun werden wieder alle Steine gelb und die Tür öffnet sich.  
 
Und dann viel Spass bei den Clowns.
 
Gruß
Sissy
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Lufia 2
« Antworten #9 am: 04.08.04 um 16:15:56 »
Zitieren - Bearbeiten

danke
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.