Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Super Punchout
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Super Punchout  (Gelesen 762 mal)
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Super Punchout
« am: 12.08.04 um 11:28:00 »
Zitieren - Bearbeiten

so ich will a bissel angeben ich will euch mal meine rekorde zeigen die ich bei punchout erreicht hab  Roll Eyes  Cool
 

 
 
 
ach ja und das ohne cheaten ne  Smiley ich hab das früher mal 6 h hintereinander gespielt.wenn ihr auch rekorde des spiels habt macht n scrrenshot und postet se hier mal sehen wer bessa is  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 12.08.04 um 11:31:16 von BLACKSTAR » gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Super Punchout
« Antworten #1 am: 12.08.04 um 14:37:32 »
Zitieren - Bearbeiten

nich schlecht!
 
Ich hatte auch mal welche die so ähnlich aussahen! naja weiß nich mehr genau wie weil ich das nich mehr hab Sad  
Aber das game macht halt süchtig sobald man einmal nen rekord gebrochen hat will man die andern auch brechen  Wink
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Super Punchout
« Antworten #2 am: 12.08.04 um 15:34:08 »
Zitieren - Bearbeiten

ja ne ist voll krass,war bei mir genauso.oder wenn man ne liga durchspielt,will man die vorherige nochmal.was mich wundert,das kein zweiter teil dieses gamez rausgekommen ist.ich mein,noch mehr gegner,noch mehr moves,noch mehr ligen sowas in der art:denn ganz ehrlich:wer das game schelcht findet ich weiß net  Grin das is sehr merkwürdig,neben donkey kong,mario,und street fighter bestimmt der klassiker schlechthin auf dem snes.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Super Punchout
« Antworten #3 am: 12.08.04 um 17:10:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Um was gehts'n da?
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Super Punchout
« Antworten #4 am: 12.08.04 um 18:24:08 »
Zitieren - Bearbeiten

wonach hört sichs an ?
 
ums boxen Wink
 
ist echt ein super spiel das seinesgleichen sucht Tongue
 
mal was anderes wieso hast du 6h gespielt
 
das game hat man doch nach spätesten ner halben stunde durch ...
gespeichert

Möp??
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Super Punchout
« Antworten #5 am: 12.08.04 um 18:26:09 »
Zitieren - Bearbeiten

wie gesagt,zu anfangszeiten.da konnte ich mich echt nich losreißen  Grin ich hab alle 4 ligen nachnander durchgespielt  Grin hallt 6 h lang  Grin
aber das war mal.heude recht ne halbe stunde am tag  Cool
 
@romplayer:besorgs dir unbedingt wennes noch net kennst,isn ich sag mal must have für snes zocker  Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Super Punchout
« Antworten #6 am: 12.08.04 um 18:53:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein Danke. Boxen interessiert mich nicht.
 
am 12.08.04 um 18:24:08, schrieb Zkorpio :
wonach hört sichs an ?

Naja, ojs Punch'n'Pit ist kein box-Spiel Smiley
gespeichert

Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Super Punchout
« Antworten #7 am: 12.08.04 um 21:56:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Game is der hammer! Hamm wir schon in Kindesalter gespielt!
 
@zkorp: Okay vllt. hat man es nach ner halben stunde durch! Aber macht es erstens spaß alles immer wieder von vorne zu zocken und zweitens überall den ersten platz bei den rekorden zu belegen, was so seine zeit dauert  Wink Grin
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.