Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Gameboy Pocket
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Gameboy Pocket  (Gelesen 823 mal)
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Gameboy Pocket
« am: 07.10.04 um 10:18:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Frage an die Experten: Was ist heute ein nagelneuer Gameboy Pocket wert (neu = nagelneu, unangetastet, alles drin, Verpackung makellos).
 
BTW ist es wohl der erste Gameboy Pocket, den ich je sah... das Teil ist vom Volumen her tatsächlich nur ca. halb so groß, wie sein Vorgänger.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Gameboy Pocket
« Antworten #1 am: 07.10.04 um 12:47:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Experte bin ich nicht. Aber angesichts der Sache, dass der Game Boy Pocket über 7 Jahre alt ist und die Technik mittlerweile viel weiter ist (aber trotzdem abwärtskompatibel), würde ich ihn auf 15 Euro schätzen.
Wobei er bei Ebay für über 20 vertickert wird.
 
 
Nebenbei bemerkt ist der Gameboy Pocket scheiße, weil er nur kleine (AAA) Batterien nimmt Wink
gespeichert

:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Gameboy Pocket
« Antworten #2 am: 07.10.04 um 13:01:13 »
Zitieren - Bearbeiten

am 07.10.04 um 12:47:33, schrieb Romplayer :
...Aber angesichts der Sache, dass der Game Boy Pocket über 7 Jahre alt ist und die Technik mittlerweile viel weiter ist...

 
Aus technischer Sicht hab ich nicht gefragt, wie Du Dir denken kannst.
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Gameboy Pocket
« Antworten #3 am: 08.10.04 um 13:09:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn er nigelnagelneu ist würd ich ihn für 20-25€ reinstellen.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.