Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   kleines problem mit mortal kombat roms
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: kleines problem mit mortal kombat roms  (Gelesen 504 mal)
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
kleines problem mit mortal kombat roms
« am: 04.01.05 um 19:53:54 »
Zitieren - Bearbeiten

hi leuzZ
 
bei meiner mkII-rom hab ich das problem das in dem level acid bath ( der ort an dem man den gegner in die säure werfen kann ) ein kleines grafikproblem besteht ... ein teil des oberen bildes kommt wenn man springt unten wieder herauf das war schon bei einigen mkII-roms der fall habs selbst probiert gibts dane lösung Huh
und bei der mortal kombat rom gibts bei bewegungen son komisches geräusch....
 
PS: bei mortal kombat sollte man doch auch das blut sehen und fatalaties ausführen können was ich weiss hab schon die PAL- und US- version ausprobiert geht aber leider nix weder das man blut sieht noch das man die fatalaties machen kann  
würde mir da vielleicht jemand weiterhelfen HuhHuh
 
 
ThX GrEEtz AnD. Y
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: kleines problem mit mortal kombat roms
« Antworten #1 am: 04.01.05 um 22:35:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Was das Blut angeht da könntest du mal nach gehackten Versionen des Roms suchen oder nach einem GameShark-Code.
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: kleines problem mit mortal kombat roms
« Antworten #2 am: 05.01.05 um 23:34:05 »
Zitieren - Bearbeiten

hab schon nen blutcheat für mortal kombat gefunden funzt aber leider nur bei den special moves auch nicht bei den fatalaties so dass sie ziemlich mager aussehen...
 
hab grad das problem dass ich bei mkII es einfach nicht hinkrieg mit scorpion das fatalaty auszuführen weiss auch die tastenkombination nicht so genau  
aber ca. hoch hoch runter runter und block gedrückt halten oder so .... naja kann mir da einer helfen Huh
 
ThX AnD. Y
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: kleines problem mit mortal kombat roms
« Antworten #3 am: 06.01.05 um 00:26:49 »
Zitieren - Bearbeiten

wenn du englisch kannst:
www.gamefaqs.com
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: kleines problem mit mortal kombat roms
« Antworten #4 am: 09.02.05 um 09:55:02 »
Zitieren - Bearbeiten

ähm hi leuzz !!
habe immer noch das prob mit der mk-rom naja.... war auch schon auf gamefaqs.com fand aber nur diesen einen blutcheat der mir nicht viel brachte was ich weiss gibts das blut nur in der arcade version von mortal kombat kann mir einer nen link posten der mir vielleicht weiterhilft plz Huh??
 
GrEEtz AnD. Y
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: kleines problem mit mortal kombat roms
« Antworten #5 am: 09.02.05 um 12:47:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei welchem MK meinst Du?
 
MK 1 hatte in der SNES-Version kein Blut sowie lediglich entschärfte Fatalities, auch in der Japanischen Version.
 
Bei MK 1 gabs bei der Mega Drive-Version nen Cheat, mit der man blut bekam.
 
MK 2 hat eigentlich IMMER Fatalities und rotes Blut - auch in der deutschen SNES-Versin (Ich besitze das Modul... ja, die Deutsche Version)
gespeichert
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: kleines problem mit mortal kombat roms
« Antworten #6 am: 15.02.05 um 09:35:29 »
Zitieren - Bearbeiten

tja bei mkII hab ich das blutprob ja auch nicht nur n paar grafikprobs kann dir gerne mal nen screenshot mailen. naja ich hab nur beim " history of mortal kombat " video in mortal kombat deadly alliance gesehen dass bei mortal kombat I das blut spritzt und in meiner original- snes- version eben nicht ... kannste mir vielleicht den megadrive cheat posten saug ich mir halt die megadrive rom  
 
GrEEtz AnD. Y
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.