Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   N64 Emulator
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: N64 Emulator  (Gelesen 557 mal)
Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
N64 Emulator
« am: 15.03.05 um 17:39:45 »
Zitieren - Bearbeiten

hi leute
kann mir vielleicht jemand nen guten n64 emulator nennen?ich hab schon ein paar gehabt (nemu64,project 64, ultra HLE usw.) aber alle hatten so ihre macken bzw. liefen überhaupt nich.....ich will endlich mal nen gescheiten emu haben.....der project 64 is eigentlich ganz in ordnung, bloß hat er einige grafikfehler und der bildschirm is nie richtig zu sehn, sprich, ganz unten fehlt immer ein stückchen vom spiel......
kann mir jemand helfen?
thx.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: N64 Emulator
« Antworten #1 am: 15.03.05 um 18:24:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Project64 ist der beste.
was du probieren kannst sind verschiedene Grafikplugins, einfach mal googlen.
Tritt das problem bei jedem Spiel auf?
Ich glaube ich hatte es auch mal.
gespeichert

Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
Re: N64 Emulator
« Antworten #2 am: 15.03.05 um 18:35:11 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, is bei jedem spiel so..
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: N64 Emulator
« Antworten #3 am: 15.03.05 um 21:57:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Hast du schon in den Einstellungen des Grafik-Plugins rumexperimentiert?
gespeichert

Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
Re: N64 Emulator
« Antworten #4 am: 16.03.05 um 13:06:10 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, hab ich auch schon alles probiert.....hast du zufällig ein gutes grafik plugin?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: N64 Emulator
« Antworten #5 am: 16.03.05 um 14:06:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Also bei klappt mit dem Standard-plugin eigentlich fast alles.
Welche Grafikkarte hast du?
gespeichert

Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
Re: N64 Emulator
« Antworten #6 am: 20.03.05 um 13:32:20 »
Zitieren - Bearbeiten

öhm, keine ahnung  Embarassed
wo kann ich des nachschaun?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: N64 Emulator
« Antworten #7 am: 20.03.05 um 23:09:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> Grafikkarte
gespeichert

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: N64 Emulator
« Antworten #8 am: 21.03.05 um 12:23:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Kann es sein, dass du vom Project64 die Version 1.4 benutzt? Bei dem fehlt nämlich tatsächlich immer ein Stück am unteren Bildschirmrand. Probier´s mal mit der 1.5 Version.
Zum Beispiel bei Zeldo OoT kann man mit der 1.4 Version nie sehen, wieviel Geld man hat. Mit der 1.5 Version funktioniert es besser. Befindet man sich jedoch irgendwo im Wasser, so wird dieses bei der 1.5 Version nicht transparent, so dass man etwas sieht. bei der 1.4 Version schon. Jede Version hat halt Vor- und Nachteile. am Besten einfach beide besorgen. Man kann ja dann ganz einfach die Spielstände in die jeweiligen Ordner rüberkopieren, sodass man den Emu ggf. mal wechseln kann.
So hab ich es zumindest immer gemacht und bin ganz zufrieden damit.
Ich hoffe das hilft dir weiter!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
Re: N64 Emulator
« Antworten #9 am: 21.03.05 um 22:10:57 »
Zitieren - Bearbeiten

@ Roml:
ich hab ATI Radeon 9600 Series
 
@ Tweety83:
ja, ich hab die 1.4 version......die 1.5 version funktioniert irgendwie nich, weil da immer irgendwas mit sprachvermittlung oder sowas fehlt.....hast du die 1.5 version?wenn ja, kannste mir die vielleicht schicken? wäre nett, danke im voraus.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: N64 Emulator
« Antworten #10 am: 21.03.05 um 22:40:41 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.pj64.net/files/pj64_1_5.exe
 
+ ServicePack:
 
http://www.smiff.clara.net/emulators/pj64/pj64_1_5_SP1.exe
gespeichert

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: N64 Emulator
« Antworten #11 am: 22.03.05 um 12:10:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja genau! da findet man sie!
Und? funktioniert´s?
Aber wie gesagt: Die 1.4 Version besser auch behalten.
Ich weiß ja nicht welches Spiel du Spielst, aber Zelda OoT war, bei mir zumindest, nur mit der 1.5 Version an einigen wenigen Stellen nicht machbar. Wie schon erwähnt das Wasser und in der Wüste sieht man dann überhaupt nichts mehr, da der Staub da auch nicht durchsichtig wird, da hast du dann nur noch "Schnee" auf der Scheibe. Aber ansonsten lief die 1.5 Version eigentlich tadellos.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: N64 Emulator
« Antworten #12 am: 22.03.05 um 13:23:32 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.03.05 um 12:10:12, schrieb tweety83 :
und in der Wüste sieht man dann überhaupt nichts mehr, da der Staub da auch nicht durchsichtig wird, da hast du dann nur noch "Schnee" auf der Scheibe.

Ach, das gehört gar nicht so?! Shocked Grin
Na egal, ich habs trotzdem geschafft. Zumindest glaube ich dass ich es damals mit 1.5 gespielt habe.
Die Fahnen konnte man auf jeden Fall noch erkennen.
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: N64 Emulator
« Antworten #13 am: 22.03.05 um 18:55:53 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

das muss an der Grafikkarte oder am Plugin liegen, denn bei mir tritt dieser Fehler nicht auf  Smiley
gespeichert
Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
Re: N64 Emulator
« Antworten #14 am: 22.03.05 um 22:40:44 »
Zitieren - Bearbeiten

vielen dank leute, ich hab jetzt die 1.5 version und damit klappts........nur beim spiel super mario tennis sind noch ein paar macken.....aber des geht schon...
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.