Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Animationen erstellen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Animationen erstellen  (Gelesen 500 mal)
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Animationen erstellen
« am: 15.10.05 um 10:02:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi folkzz Ja ich schreib auch wieder mal xD
 
Ich wollt mal fragen, wie ich zB aus Roms bestimmte Animationen machen kann Huh Zb aus Streetfighter der Super Mario Reihe etc. gibts da irgendein proggi dafür Huh ach und bei imageshack.us will ich immer meine bilder von der festplatte auf "Mein Profil" in sonem browsergame tun nur irgendwie geht das nicht ... muss man da die img garnicht mehr eingeben Huh nja ich probier maln bisschen rum^^ Greetz AnDy:
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Animationen erstellen
« Antworten #1 am: 15.10.05 um 10:16:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß nicht ob es so ein programm gibt. Aber ich kann es mir rein technisch nicht vorstellen. Woher soll das Programm denn wissen,auf welchen Sprite welches kommt?
Aber animierte Gifs aus Videospielen findet man eigentlich haufenweise im Internet.
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Animationen erstellen
« Antworten #2 am: 15.10.05 um 15:25:52 »
Zitieren - Bearbeiten

nya aber ich will selbst meine kreativen ergüsse machen hab ma versucht ausner rom mit n paar screenshots ne ani zu machen hat aber nich geklappt lol da musses dochn proggy geben dass alle bilder zusammenfügt oder so und zu einem einzigen verbindet... sowas in der art suche ich auch und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob google mein freund ist lol
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Animationen erstellen
« Antworten #3 am: 15.10.05 um 18:26:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Wieso hat das mit Screenshots nicht geklappt?
bei den meisten Emus kann man die Geschwindigkeit regulieren. Dann setzt du sie auf z.B. 10% oder weniger, damit du bei jeder Veränderung einen neuen Screenshot machen kannst.
Den Chara schneidest du dann mit einem Grafikprogramm aus dem Bild aus und mit einem Gif-Animator machst du eine Animation draus.
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Animationen erstellen
« Antworten #4 am: 22.10.05 um 10:03:19 »
Zitieren - Bearbeiten

gut, ich versuchs ma ^^ thx
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.