Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Chatabend mit Claude M. Moyse
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Chatabend mit Claude M. Moyse  (Gelesen 1082 mal)
Mr._Pants
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Chatabend mit Claude M. Moyse
« am: 16.11.06 um 10:34:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo, wusste nicht wohin damit und da ich jedem die Möglichkeit bieten will an einem Chatabend mit dem ehemaligen Texter und Chefredakteur von Nintendo teilzunehmen mach ich hier einfach mal ganz frech Werbung dazu.
 
KA obs gestattet ist bei euch, wenn nicht dann weg damit.
 
Wie gesagt: Claude M. Moyse kommt zu uns in den Chat und beantwortet euch gerne Fragen rund um Nintendo und seiner jetzigen Arbeit, oder um einfach nur zu quatschen.
 
http://www.classic-zone.de
 
Schöne Grüße vom CZ Team
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Chatabend mit Claude M. Moyse
« Antworten #1 am: 16.11.06 um 12:14:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Geil! Den Namen kenne ich noch von vorher!
Und so eine Zelda-Melodie gibt es ja auch, wenn man seinen Namen irgendwo eingibt, wenn ich mich nicht irre.
 
Werde dabei sein Smiley
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Chatabend mit Claude M. Moyse
« Antworten #2 am: 16.11.06 um 14:14:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Da gibt es eine gottverdammte Frage die mir einfällt, welche ich stellen würde und das CZ team nimmt sie mir weg... *drop*
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Chatabend mit Claude M. Moyse
« Antworten #3 am: 16.11.06 um 15:51:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Hehe. Welche wars?
 
Habe mir auch schon sowohl das Interview wie auch den gesamten Chatlog durchgelesen.
Und heut abend schaue ich in den Chat. Auch wenn ich wohl nix fragen werde.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Chatabend mit Claude M. Moyse
« Antworten #4 am: 16.11.06 um 16:35:41 »
Zitieren - Bearbeiten

naja ich habe mich immer gefragt "Warum Lindenstr..."
 
naja ich werde ihm nach den SoM Gegenstand Rubindiadem (war glaube ich der.. aber ich werde sicherheitshalber vorher nochmal googeln) fragen welcher angeblich ja wie es unter FANS heißt nur ein GAG und nur durch Cheaten erhaltbar war... vlt kann er ja das Rätsel lüften ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.