Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Secret of Evermore -Chocobo Eier
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Secret of Evermore -Chocobo Eier  (Gelesen 5013 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Secret of Evermore -Chocobo Eier
« am: 03.03.08 um 13:13:05 »
Zitieren - Bearbeiten

kann es sein das es in der Deutschen version von Secret of Evermore keine Chocoboeier gibt? Weil in Krotzkübel müsste eigentlich sobald man dort inner höe ne Vase öffnet jemand erscheinen der einen (für wucherpreise) ein amulett verkauft und dazu ein chocobo ei schenkt (zumindestens isses inner englischen version so) hat man dem im deutschen entfernt Oo?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
« Antworten #1 am: 20.03.08 um 18:17:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Gibt es!
Entweder in Allelachema den Juwelenskarabäus  kaufen (teuer), gibt es als Geschenk dazu, oder per tauschhandel auf dem Marktplatz.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
« Antworten #2 am: 20.03.08 um 18:26:57 »
Zitieren - Bearbeiten

http://home.arcor.de/macdizzy/secrets_content.html
 
Noch mehr interessantes, was man nicht unbedingt braucht und nur schwer findet.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
« Antworten #3 am: 21.03.08 um 20:34:09 »
Zitieren - Bearbeiten

komischerweise kam bei mir nie ein kerl um mir das ei anzudrehen, weil das ei ist ja dazu da die energie aufzuladen (die mythenschärpe ist sinnlos) aber das mit dem reis und gewürzfässern ist auch interessant ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
« Antworten #4 am: 24.03.08 um 14:07:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Typ der da hinter den Kisten hervorkommt, erwähnt auch nicht das Chocobo Ei, sondern nur den Scarabäus für die überfahrt. Wenn man den kauft (glaube 10.000 Juwelen) bekommt man das Ei als Bonus dazu. Funktioniert 100%ig auch in der deutschen Pal Version. Zumindest die orginale als Modul. Hab sie selbst und bin stolzer Besitzer des Chocobo Eis.
« Zuletzt bearbeitet: 24.03.08 um 14:10:25 von tweety83 » gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
« Antworten #5 am: 24.03.08 um 15:43:28 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm stimmt kann sein das es an meinem rom liegt Oo
weil ich bin mir auch sicher als ich es damals bei nem kumpel gezockt habe dort einer auftauchte und ich mich aufregte das ich durch die wüßte rennen muss...
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Ixnay
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
« Antworten #6 am: 13.09.08 um 20:00:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Hier gibts eine Lösung die alle Fagen klärt
 
http://www.rpg-dreamer.de//phpBB2/viewtopic.php?t=504
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
« Antworten #7 am: 14.09.08 um 15:29:48 »
Zitieren - Bearbeiten

holerö und schön das es ein weiterer retrogamer hier in dieses forum gefunden hat Wink
 
aber gleich ma vorweg, dein beitrag ist freundlich gesagt so sinnvoll wie meine momentane suche nach taschentüscher und das obwohl ich weiß das ich keine mehr in der wohnung habe.
 
Also lass doch einfach die werbung zu deinem forum stecken und weiße doch gleich auf http://www.secret-of-evermore.com/ (welche ja scheinbar auch von dir ist  Tongue ) anstatt suchende user auf einen weiteren 1post thread zu verlinken in dem sie weniger finden als ich in meinem geldbeutel.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.