Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Chrono Trigger DS!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Chrono Trigger DS!  (Gelesen 14122 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Chrono Trigger DS!
« am: 05.07.08 um 16:16:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Square Enix hat ein Remake von Chrono Trigger für den DS angekündigt! Diesen Winter bereits wird das Spiel in Japan und USA erscheinen, meines Erachtens werden auch wir 2009 zu ersten Mal in den Genuss eines Europa-Releases von diesem Spiel kommen, sicherlich auch mit übersetzten Texten.
 
Der Inhalt wird der Gleiche sein wie auf dem Super Nintendo, mit kleinen Änderungen wie die Nutzung beider Bildschirme sowie dem Touchpen. Neu hinzukommen wird ein Dungeon sowie einen Wireless-Modus.
 
Ich habe Chrono Trigger noch nie gespielt, obwohl ich weiß dass dies wohl eine ziemlich große Bildungslücke ist. Aber mit dem DS-Release werde ich das definitiv nachholen Smiley
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Chrono Trigger DS!
« Antworten #1 am: 06.07.08 um 16:59:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Als ich das mi Chrono Trigger DS las war das schon wieder so ein moment in dem ich mich selber verfluche das ich keinen DS besitze, Chrono Trigger ist wirklcih einer der besten SNES /PSX Games allerzeiten gewesen und wird auch heute noch Games wie Final Fantasy 7 Vorgezogen,
 
Jetzt fehlt eigentlich nurn noch das Super Mario RPG als DS Fassung ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Chrono Trigger DS!
« Antworten #2 am: 06.07.08 um 20:20:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Au ja, das wärs!
Aber irgendwie glaube ich nicht daran.
 
Dafür kommt das Spiel dieses Jahr vermutlich für die Virtual Console raus...
oh, ich vergaß, ne Wii hast du ja auch nicht Roll Eyes Grin
 
 
P.S. Du hast ne Kurznachricht.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Chrono Trigger DS!
« Antworten #3 am: 02.08.08 um 19:50:26 »
Zitieren - Bearbeiten

habe vor kurzem gehört das bei der ds fassung neue gegner und dungeons dabei sein sollen  Shocked
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Chrono Trigger DS!
« Antworten #4 am: 19.08.08 um 23:33:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, dass es einen neuen Dungeon gibt sagte ich ja bereits im ersten Beitrag Wink
 
Für die USA gibt es jetzt auch nen Releasetermin: November diesen Jahres.
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Chrono Trigger DS!
« Antworten #5 am: 22.08.08 um 14:27:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Woot woot woot WOOOOOOOT!
 
Ab sofort gibt es Super Mario RPG im Wii Shop Kanal! Juhuuuuuu!
Hätte ich das Game nicht bereits auf meinem SNES, würde ich es mir ohne zu zögern holen, es wäre dann mein erstes VC-Game.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.