Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Megaman 9 - Ein brandneues RETRO-Megaman!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Megaman 9 - Ein brandneues RETRO-Megaman!  (Gelesen 1014 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Megaman 9 - Ein brandneues RETRO-Megaman!
« am: 16.07.08 um 22:08:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja Leute, da staunt man... Capcom entwickelt gerade ein brandneues Megaman-Spiel, das aber so aussieht als wäre es für den NES. Gleiche alte Grafiken, gleiche alte Sounds, gleicher alter Levelaufbau!
Kurz: Ein vollkommen neues Spiel, das so aussieht als wäre es vor 15 Jahren erschienen.
Es wird bereits diesen Herbst erscheinen, und zwar zum Herunterladen für die Wii, X360 sowie PS3.
 
Freut euch, Retro is back!
 
http://www.youtube.com/watch?v=U1yA4iX5KM0
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Megaman 9 - Ein brandneues RETRO-Megaman!
« Antworten #1 am: 17.07.08 um 21:50:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Heiligsblechle und ich dachte es wäre nur ein gerücht mit dem 9ten Teil
 
Aber die Idee ist echt end genial! Hoffe mal das der Teil aber nicht so schwer wird wie der aller erste.
 
Man d**n ICH bRAUCHE NE WII!!!!!!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Megaman 9 - Ein brandneues RETRO-Megaman!
« Antworten #2 am: 18.07.08 um 16:21:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Oder ne Xbox oder PS3 Wink
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Megaman 9 - Ein brandneues RETRO-Megaman!
« Antworten #3 am: 18.07.08 um 17:19:35 »
Zitieren - Bearbeiten

PS3 fällt wenschon ganz weg.. ne360 vlt aber niemals ne ps3... bin eh schon dauernd am überlegen meine psp zu verscherbeln um mir dafür endlich nen ds zu holen
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.