Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Chatabend mit Claude M. Moyse (Secret of Mana)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Chatabend mit Claude M. Moyse (Secret of Mana)  (Gelesen 841 mal)
Mr._Pants
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Chatabend mit Claude M. Moyse (Secret of Mana)
« am: 14.08.08 um 19:26:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi, es gäbe heute Abend ab 20.00Uhr einen Chatabend mit Claude M. Moyse, dem ehemaligem Texter und Chefredakteur von Nintendo.
 
Wer kommen will kann ja vorbei schaun.
 
http://www.classic-zone.de
http://www.classic-zone.de/chat.php
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Chatabend mit Claude M. Moyse (Secret of Mana)
« Antworten #1 am: 14.08.08 um 20:02:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Schon wieder? Smiley
Nachdem das mit dem Rubindiadem 2006 geklärt wurde, fallen mir jetzt keine Fragen mehr ein, die ich an ihn hätte Cool
gespeichert

Mr._Pants
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: Chatabend mit Claude M. Moyse (Secret of Mana)
« Antworten #2 am: 14.08.08 um 22:02:37 »
Zitieren - Bearbeiten

^^
 
Kein Problem.  
Also es war recht schön. Haben sehr viel normal gechattet, nichts spezielles, kein Interview. Quatschten über alles Mögliche.
 
Evtl. machen wir ab nun jeden Donnerstag oder zweiten Donnerstag einen festen Chatabend da Claude auch gerne dabei sein würde und er hat nur Donnerstags Zeit. Okay nächste Woche ist er auf der GC.
 
Mal schaun ob der Chatlog nun lohnenswert genug ist um ihn onlie zu stellen, da es wie gesagt eher ein normaler Chatabend war.
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.