Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Gabs auch das böse Q für DC ?
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Gabs auch das böse Q für DC ?  (Gelesen 1169 mal)
Daywalker
Gast

E-Mail

Gabs auch das böse Q für DC ?
« am: 24.02.03 um 16:43:55 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hi,
Also es soll ja Qua*e für den DC geben ?  Shocked und ich habs Wink ich hab mir eine bei Ebay gekauft und dar war es bei ? Is das jetzt Verboten zu besitzen ? Roll Eyes
gespeichert
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #1 am: 24.02.03 um 17:36:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab übrigens auch Quake 3 Arena bei Ebay bekommen.Ist einfach nur Glück das die Ebay Leute das übersehen haben.Es steht ja schliesslich auf dem Index.
Besitzen darfst Du übrigens alles(ab18 Wink ) .
Index heist nur soviel wie ,Verkauf nur ab 18,keine Werbung usw.Oder bei Filmen,Ausstrahlung nur spät abends.Ich glaub nur nach 23Uhr Undecided
Must also keine Angst haben das dir heute Nacht das SEK durchs Fenster springt Grin
 
Jackal
 
gespeichert

Daywalker
Gast

E-Mail

Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #2 am: 24.02.03 um 17:39:33 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Also auf Pc hab ich 1,2 und 3...und auf mein Träume kasten 1  Grin...
Achja nur mal so am rande ich bin 12  Roll Eyes
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #3 am: 24.02.03 um 17:45:43 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.02.03 um 16:43:55, schrieb Daywalker :
Is das jetzt Verboten zu besitzen ?

 
Der bloße Besitz von indiziertem Materiel ist unabhängig vom Alter niemals verboten.
gespeichert
Daywalker
Gast

E-Mail

Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #4 am: 24.02.03 um 17:49:06 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Oh Schade den kommt das SLK nicht... Grin
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #5 am: 24.02.03 um 17:55:47 »
Zitieren - Bearbeiten

...und wenn, dann wollen die nur was von deinen Eltern und die können ja dann auf den Typen verweisen der Dir das Teil vertickt hat.
« Zuletzt bearbeitet: 24.02.03 um 17:57:48 von Laphroaig » gespeichert
Daywalker
Gast

E-Mail

Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #6 am: 24.02.03 um 17:57:39 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Mano...in der U.S.A wäre es nicht so  Wink
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #7 am: 24.02.03 um 17:59:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Sei froh drum, auf real-life-Quake kann wohl jeder verzichten.
gespeichert
Daywalker
Gast

E-Mail

Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #8 am: 24.02.03 um 18:01:39 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Cheesy Sag mal ist die Dreamcast noch Online Huh Kann man noch Online Games Zocken Huh
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #9 am: 24.02.03 um 18:06:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Keine Ahnung, bin schon seit Jahren nicht mehr vor ner Konsole gesessen, kann Dir aber bestimmt einer hier beantworten.
 
 
...mußt vielleicht nen neuen Thread dafür aufmachen...
« Zuletzt bearbeitet: 24.02.03 um 18:07:17 von Laphroaig » gespeichert
Daywalker
Gast

E-Mail

Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #10 am: 24.02.03 um 18:42:00 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hab ich doch schon aber keiner Antwortet  Sad
gespeichert
K-Jii
Zugucker(in)
*




Sega forever !!

   


Beiträge: 21
Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #11 am: 08.03.03 um 23:33:59 »
Zitieren - Bearbeiten

hm...also kurz vor weihnachten hab ick zum letzten mal pso online gezockt...da hats noch gefunzt...ka obs jetz och noch geht oder ob Q noch on funzt...pso für DC wird aber wahrscheinlich ab den tag an dem pso fürn cube rauskommt nichmehr online funzen...
achja...hatte bei sega-europe ma ne mailadr. wollt letzte woche ma nach neuen mails schaun...ging ja nur mit DC...gibts jetz netmehr...
gespeichert
Early
Zugucker(in)
*





256734400 256734400   early_187  


Beiträge: 6
Re: Gabs auch das böse Q für DC ?
« Antworten #12 am: 20.04.03 um 22:01:03 »
Zitieren - Bearbeiten

hi,
 
also meines wissens kannst du mit deinem Dreamcast nicht mehr online gehen, weil SEGA sich ja jetzt wieder ganz zum Arcade/Software bereich zurückgezogen hat, schade eingendlich. Sad
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.