Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   SEGA SATURN SPIELE BRENNEN ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: SEGA SATURN SPIELE BRENNEN ?  (Gelesen 7300 mal)
ChinaMan
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: SEGA SATURN SPIELE BRENNEN ?
« Antworten #15 am: 10.02.04 um 03:29:29 »
Zitieren - Bearbeiten

gibt nen einfachen swap trick (habs selber aber nich getestet) hier die anleitung http://www.emudek.org/saturn/model2.htm , wegen midchip habe ich nur http://www.wolfsoft.de/cshop/csc_article_details.php?nPos=&saArticle [ID]=8386&VID=DpgCxhaRyNFTKCfu das gefunden , kA obs damit auch moeglich ist "sicherheitskopien" Wink abzuspielen , falls nicht ist son aktion replay adapter 4in1 eh viel besser und billiger (nein dmait geht es zwar auch nciht aber man kann wenigstens ohne probleme JAP und US games daddeln ) falls hier einer aber nen shop kennt der noch mopchips für den Saturn verbaut wäre ich ueberaus dankbar für ne url Smiley
*edit*
hab da ma was gefunden 50 € für modchip inkl. umbau und 6 monate garantie , hört sich nicht schlecht an , kennt jemand den shop ?
 
http://www.buy-all-together.de/catalog/index.php?cPath=32_62
« Zuletzt bearbeitet: 10.02.04 um 04:11:22 von ChinaMan » gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.