Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Sonic, und wie er verhunzt wird
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Sonic, und wie er verhunzt wird  (Gelesen 7702 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Sonic, und wie er verhunzt wird
« am: 01.07.06 um 23:23:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist ja grausam...
 

 
 
Was sagt ihr zu Sonics Wandel im laufe der Zeit?
Das Sonic Adventure Bild fand ich schon immer schrecklich, was aber nur an der seltsamen Verrenkung liegt.
Bei Sonic Adventure 2 sehe ich erst jetzt, dass Sonic TURNSCHUHE anhat Shocked
Ansonsten werden die Beine ganz schön lang.
Also ehrlich, zu Megadrive-Zeiten war er am besten.
gespeichert

Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #1 am: 04.07.06 um 10:37:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Also wirklich grausam finde ich es jetzt nicht. Schließlich wurde nicht wirklich sehr viel verändert. Turnschuhe hat er schon immer angehabt. Die sehen jetzt halt ein bisschen moderner aus. Also ich finde es gibt schlimmeres was die Zeit so zu bieten hat.
gespeichert

:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #2 am: 08.07.06 um 02:46:29 »
Zitieren - Bearbeiten

am 01.07.06 um 23:23:05, schrieb genervt :
zu Megadrive-Zeiten war er am besten.

 
Einigen wir uns aufs Mastersystem Wink
 
Und logisch, jetzt sieht er aus wie jene unsinnig übertakteten Bratzen aus Dragonball - schlimm ist, was in ist.
gespeichert

www.retro-offensive.de
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #3 am: 08.07.06 um 13:19:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Warum Mastersystem?
Sonic wurde doch primär für den Megadrive entwickelt.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #4 am: 26.07.06 um 13:48:36 »
Zitieren - Bearbeiten

auf dem Megadrive waren die Sonicgames eh am besten (diese meinung habe ich ma solange bis ich endlich die MS versionen zocke xD)
Aber yo auch die Bilder gefielen mir (bis auf Spinball und die 3D Teile) von Sonic am besten!
Damals sah auch EGGMAN (aka ROBOTNIK) besser aus ^^
 
Aber die NextGen Fassung sieht garnet mal sooo übe aus eigentlich sah sonic nur bei den Adventure teilen richtig scheisse aus...
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #5 am: 27.07.06 um 00:24:36 »
Zitieren - Bearbeiten

By the way... warum können die nicht einfach den namen bei Robotnik belassen? >.<
Ja, ich weiß, in Japan hieß er schon immer Eggman. Trotzdem. Ist doch ein scheiß Name.
Eiermann...
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #6 am: 06.08.06 um 17:43:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Jap und ausserdem fand ich die dumme erklärung wie sonic blau wurde und kintobor zu obotnik wird recht lustig
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #7 am: 06.08.06 um 22:20:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Kenne ich nicht. Erzähl mal ^^
gespeichert

evilboy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #8 am: 09.10.06 um 16:49:15 »
Zitieren - Bearbeiten

am 06.08.06 um 22:20:23, schrieb genervt :
Kenne ich nicht. Erzähl mal ^^

His cobalt blue pigmentation has never been explained in the games; however, explanations were offered as the character was transferred to other media. One origin story was provided in a promotional comic for the original game featured in Disney Adventures, Garfield Magazine, and other children's periodicals, which was later elaborated upon in Mike Pattenden's Stay Sonic, a book about the character published in the UK.[12] This explanation, in which the shockwaves Sonic experienced when he first ran at supersonic speed turned him blue and streamlined his spikes, later became the basic origin for many subsequent UK publications such as Egmont Fleetway's Sonic the Comic. This explanation was offered on the United States Sega website, but it has since been removed.
@ http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_the_Hedgehog_(character)
 
Alles klar? Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #9 am: 09.10.06 um 19:26:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Äh... ja ne, is klar o.O
 
Wusste gar nicht dass Sonic sich bereits im ersten Teil verwandeln konnte Tongue
 
Nun gut, wenigstens folge die Erklärung nicht direkt von Sega, sondern durch einen 3rd-Publisher von "Fan"-Artikeln.
gespeichert

Arndtin
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #10 am: 09.04.07 um 13:34:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Ohne Frage,  
 
Sonic auf dem Mega Drive war eines der besten Plattformgames ever. Ich habe kaum ein Spiel mehr gezockt als Sonic 1 und 2. Großartige Level, schwer aber nicht zu schwer. Einfach Spaß.
Die ersten Next-Gen-Varianten fand ich noch erträglich, die ganzen Spin-Offs (Party oder Spinball) ganz fürchterlich.
 
Just my 2 Pence,
Arndtin
 
Der Classic-Videogame-Test: http://www.e64.de/tests/take/50
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #11 am: 10.04.07 um 19:25:02 »
Zitieren - Bearbeiten

am 09.10.06 um 19:26:37, schrieb Romplayer :
Äh... ja ne, is klar o.O
 
Wusste gar nicht dass Sonic sich bereits im ersten Teil verwandeln konnte Tongue

Die frage ist eher wie?
 
ich hatte auf der MD version das game damals öfters gezockt nur um zu wissen was passiert wenn man alle chaos emeralds sammelt... ausser das eggman sich am ende ärgert eigentlich garnix.
 
tja die zufalässigen wikipedia schreiber eben...
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
ischfrisch
Zugucker(in)
*




ahsali ischfrisch

   


Beiträge: 30
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #12 am: 14.08.07 um 20:50:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Mit den Nextgen-Titeln hat er sich endgültig verabschiedet.  Tongue
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #13 am: 14.08.07 um 20:56:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich finde er kommt besser zur Geltung aber jedem das seine
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Sonic, und wie er verhunzt wird
« Antworten #14 am: 14.08.07 um 21:11:52 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, er sieht heute einem igel ähnlicher als früher.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.