Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Gunstar Heroes
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Gunstar Heroes  (Gelesen 1780 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Gunstar Heroes
« am: 22.11.12 um 13:08:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab gerade dieses Video hier gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PmCVJENMXTk&feature=em-uploademail
 
Dieses Megadrive-Spiel sieht ja qualitativ richtig toll aus. Damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern das gesamte Gameplay. Was man alles tun kann etc. Kann mich nicht erinnern, dass es vergleichbar spaßige Spiele auf dem SNES gab.
 
P.S. Ab 7:30 bekämpfen sie "Gangnam Style" PSY Grin
« Zuletzt bearbeitet: 22.11.12 um 13:09:07 von Romplayer » gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Gunstar Heroes
« Antworten #1 am: 22.11.12 um 14:33:16 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.11.12 um 13:08:39, schrieb Romplayer :
Hab gerade dieses Video hier gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PmCVJENMXTk&feature=em-uploademail
 
Dieses Megadrive-Spiel sieht ja qualitativ richtig toll aus. Damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern das gesamte Gameplay. Was man alles tun kann etc. Kann mich nicht erinnern, dass es vergleichbar spaßige Spiele auf dem SNES gab.
 
P.S. Ab 7:30 bekämpfen sie "Gangnam Style" PSY Grin

 
Gunstar Heroes muss man auch mal gespielt haben!!! Das ist genial! Smiley
 
Okay, bis auf diese Brettspiel-Einlage am Schluss. Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Gunstar Heroes
« Antworten #2 am: 22.11.12 um 21:15:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Falls wir uns mal im Reallife treffen sollten, können wir das ja mal machen Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Gunstar Heroes
« Antworten #3 am: 25.11.12 um 21:33:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Wow... dieses Brettspiel ist ja echt arschlochmäßig Roll Eyes
 
http://www.youtube.com/watch?v=_i4jxbC1GpQ
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Gunstar Heroes
« Antworten #4 am: 25.11.12 um 22:21:46 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.11.12 um 21:33:57, schrieb Romplayer :
Wow... dieses Brettspiel ist ja echt arschlochmäßig Roll Eyes
 
http://www.youtube.com/watch?v=_i4jxbC1GpQ

 
Sag ich doch. Wink
gespeichert

Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Gunstar Heroes
« Antworten #5 am: 14.05.18 um 20:22:00 »
Zitieren - Bearbeiten

das hat doch diese Firma Namens "Schatz" herausgebracht...
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Gunstar Heroes
« Antworten #6 am: 15.05.18 um 01:15:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ja, wenn du damit treshure meinst, dan war es glaub ich diese firma. Hat auch noch viele andere bombige sachen rausgebracht. Mag die voll so.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.