Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 15 16 17  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: PCE-Engine ISo-CD´s brennen  (Gelesen 15959 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #240 am: 24.11.04 um 14:26:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich war tatsächlich schon drauf und dran mir ne PS2 zuzulegen, bin dann aber doch wieder zur Vernunft gekommen und hab mir für die Kohlen lieber ne 2. Festplatte geholt. Nur für ein Game sich ne neue Konsole zuzulegen is mir dann doch ein bißchen zu krass. Bin ja schließlich kein Millionär. Außerdem hab ja noch nicht mal den verdammten ersten Teil durch.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: PCE-Engine ISo-CD´s brennen
« Antworten #241 am: 25.11.04 um 17:25:50 »
Zitieren - Bearbeiten

das kann ich verstehen. für ein einziges spiel lohnt die anschaffung einer konsole nicht.  ch habe mich von der ps2 übrigens auch getrennt, kann die spiele aber bei meinem bruder noch spielen. bin auf den cube ausgewichen, da die spiele dort mehr in meine richtung gehen. ich wurde nicht enttäuscht. der cube ist riesig Smiley werde mir zumindest bald ikaruga besorgen. das spiel hat mich mit der tollen idee der wechselbaren schutzschilder sehr interessiert. bin schon mal gespannt....
 
auf dem pc solltest du mal ein blick auf steel savour werfen, falls du es nicht bereits kennst (review bereits in der library vorhanden). sehr gut, wenn auch etwas zu schwer....
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 ... 15 16 17  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.