Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Satourne...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Satourne...  (Gelesen 499 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Satourne...
« am: 03.06.03 um 21:56:09 »
Zitieren - Bearbeiten

...macht Fortschritte.....war klar...kommt Zeit kommt Emu...braucht man sich nicht mit irgendnem Dreck rumstressen.
 
Pics:
http://www.emufanatics.com/forums/index.php?act=ST&f=6&t=380& ;
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Satourne...
« Antworten #1 am: 03.06.03 um 23:03:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Sieht ja ganz nett aus.
Wenn der Emu wirkt die Bilder werde ich mir Ihn saugen.
Was sagt Ihr dazu??
Habt Ihr es ausprobiert??
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Satourne...
« Antworten #2 am: 04.06.03 um 06:45:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Bis es wirklich gut läuft, wird es ein wenig dauern. Mal sehen, wenn es so weit ist. Noch mehr neue Spiele kann ich nicht gebrauchen....vielleicht sollte ich mal meine Spiele-Sammlung ausmisten, so dass nur die wirklich guten Games übrigbleiben...
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Satourne...
« Antworten #3 am: 05.06.03 um 07:52:17 »
Zitieren - Bearbeiten

am 04.06.03 um 06:45:56, schrieb Minrod :
Noch mehr neue Spiele kann ich nicht gebrauchen....

 
Ha, Du willst mir doch nicht etwa ernsthaft erzählen, daß Du gegen Radiant Silvergun oder ThunderForce V nicht deine halbe Romsammlung eintauschen würdest.  
Ansonsten hast bestimmt recht. Bis das was wird dauerts noch ne Weile. Da Segas eigener Emu auch nur bedingt was taugt, würde ich mal so 2 bis 4 Jahre schätzen. Im selben Zeitrahmen sollte Mame, soweit ich das richtig verfolgt hab, dann auch die Sega Titan-Hardware emulieren können. Da gäbs dann wenigstens kein Iso-Gefummel, sondern Roms(wobei anscheinend jedes Game sein eigenes Bios braucht) und zwar kein geiles ThunderForce, dafür aber Radiant Silvergun und für Minrod Virtual Mahjong II: Fair Lady.....
 
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Satourne...
« Antworten #4 am: 05.06.03 um 08:57:30 »
Zitieren - Bearbeiten

GEIL ! FAIL LADY.....ob die auch fair zu mir ist und mich immer gewinnwn lässt......
 
Klar würde ich für TF5 und RS meine halbe Romsammlung eintauschen. Bin schon am überlegen, ob ich sie verschrotten soll, da man es eh nie mehr spielen wird.
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Satourne...
« Antworten #5 am: 05.06.03 um 09:12:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach was. Ich bin dafür, daß Du jetzt erst mal richtig aufdrehst und dein Mädel in den Wahnsinn treibst indem Du Dir sowas hier zusammenbaust und ins Wohnzimmer stellst.
 
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Satourne...
« Antworten #6 am: 05.06.03 um 11:54:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Eine echt brilliante Idee  Grin Grin Grin Nach der Aufstellung drohen mir aber bestimmt 4 Wochen Krankenhausbesuch aufgrund Nudelholzverletzungen.
 
Fragen kann aber nicht schaden.
 
PS: Wie setzt du Grafiken hier ein? Braucht man dafür ein bestimmtes Programm?
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Satourne...
« Antworten #7 am: 03.07.03 um 15:54:38 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.06.03 um 11:54:01, schrieb Minrod :
PS: Wie setzt du Grafiken hier ein? Braucht man dafür ein bestimmtes Programm?

Wie bitte? Huh
Du meinst hier im Forum?
Bild auf eine Homepage hochladen (z.B. Tripod) und den Link vom Bild zwischen [ img ] und [ /img ] reinsetzen. Leerzeichen innerhalb der Klammern weglassen.
 
Meinstest du wirklich dies?  Shocked
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Satourne...
« Antworten #8 am: 03.07.03 um 16:20:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich meinte Bilder, die nicht irgendwo im Netz stehen.
 
Alter Spammer Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Satourne...
« Antworten #9 am: 07.07.03 um 20:54:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie schon gesagt, hochladen... Huh
 
Hä? Huh
 
Ach egal Grin
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Satourne...
« Antworten #10 am: 15.10.03 um 06:01:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Mein französisch ist zwar unter aller Sau, aber wenn ichs richtig versteh emuliert Satourne jetzt Thunder Force V.
 
http://satourne.consollection.com/
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Satourne...
« Antworten #11 am: 15.10.03 um 12:06:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Super.....habe nicht mal Raidiant Silvergun zum laufen gebracht.....irgendwie ist alles so suspekt und unausgereift....
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Satourne...
« Antworten #12 am: 17.10.03 um 16:31:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab leider das Thunder Force V iso noch nicht, sonst hätt' ichs schon lang ausprobiert. Denk mal, daß ich an dem Game gut werd abschätzen können, ob mir so neueres Konsole-Zeugs überhaupt gefällt.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Satourne...
« Antworten #13 am: 18.10.03 um 10:06:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab das TFV-iso jetzt mal gefunden. Kommt von dem gleichen der auch Radiant Silvergun gerippt hat. Von daher denk ich mal, daß das genauso lauffähig sein wird.  Allerdings brauchen die 400MB ihre Zeit.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.