Du kannst davon ausgehen das solche Seiten solche Dinge wirklich verkaufen. Aber was meinst du mit offiziell? Legal ist es jedenfalls nicht. Ich würde dir dringend raten die Finger von solchen halbseidenen Geschäftemachern zu lassen.
es gibt rund um die mameszene sogenannte "burners" - die bieten ein komplettes romset (meist aktuelle version) einschl. aller Bilder (screenshots, cabinets usw) und chd´s als Komplettversion an (zwischen 6 und 7 DVD´s)
Es gibt einen hier in Deutschland (Bayern) meines wissens, der 20 Euro für ein Komplettes Set nimmt. Die ist in anbetracht, dass bei den 20 Euro die DVD´s inklusive sind, ziemlich günstig - und dürfte wohl kaum richtig geld abwerfen (die rechtliche seite möchte ich hier aber nicht betrachten - hab da keine ahnung von) Bei Seriösen Burner Seiten findest du eine Bewertung der einzelnen Kandidaten - ähnlich wie bei ebay.
Magnum wenn das was Du meinst ein sicherer Quelle ist die aus Deutschland für 20 € würde ich mich gerne interesieren, habe keinen lust jedesmal mit Esel die aktuellen daten zu bekommen.Das dauert ziemlich lange.
kannst mir mal eine Benachrichtigung schicken wenn es geht bitte?
jo link ist tot - ist ja auch schon 1 1/2 Jahre her - mal gucken ob was die burner szene mittlerweile so treibt - hat sich wohl ziemlich viel verändert, was ich gesehen habe - sollte ich was neues wissen werde ich es posten.
hmm naja dadurch das die dsl preise heutzutage für jeden total erschwinglisch sind hat sich die burnerszene total runterreduziert. Burnerrobert ist wirklich eine total zuverlässige quelle bei dem hatte ich damals auch ein paar dvds bestellt ^^ ich kann a mal gucken ob ich von ihm noch ne icq nummer oder vlt seine burneremail finde dann kann ich sie dir mal senden ^^ (ich denke mal schon das die noch existiert)
ED!T: Tango, PM is raus!
« Zuletzt bearbeitet: 20.01.07 um 12:39:06 von ROMSMASTER »
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...