Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   brauche sfiii2.chd
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: brauche sfiii2.chd  (Gelesen 2905 mal)
ice999
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
brauche sfiii2.chd
« am: 09.10.05 um 01:20:55 »
Zitieren - Bearbeiten

brauche sfiii2.chd wurde mich freuen wenn mir jemand die datei senden kann
gespeichert
Freak3
Gast

E-Mail

Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #1 am: 09.10.05 um 11:20:56 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hmm nen chd senden? Wäre das net nen bissi groß ?  Tongue.
Das passt jedenfalls in keine mail adresse, müsste schon jemand uploaden.
 
 Wink
gespeichert
ice999
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #2 am: 09.10.05 um 11:44:48 »
Zitieren - Bearbeiten

ich haben ein server wo mann uppen kann
gespeichert
ice999
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #3 am: 09.10.05 um 11:53:28 »
Zitieren - Bearbeiten

wer ne chd datei uppen will da ist der ftp: 66.235.214.10/tagget/CHD/CHD/CHD/
 
viel spass bein uppen Grin Grin
 
ps : der ist schnell UPLOAD: Yes (48,03 kbytes/s)
       DOWNLOAD: Yes (138,77 kbytes/s)
       20 gb frei
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.05 um 17:46:34 von ice999 » gespeichert
Freak3
Gast

E-Mail

Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #4 am: 09.10.05 um 14:04:04 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Letztes Problem: heutige dsl leitungen bieten mieserable upstreams, gibt zwar ausnahmen (qdsl, etc..) aber auch mal haben.
gespeichert
ice999
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #5 am: 09.10.05 um 14:28:38 »
Zitieren - Bearbeiten

ja und was machen wir jetzt Huh
 
 
mann kann ja die chd aufteieln mit zip oder so und dan einzelnt uppen so das man mal ne pause machen kann
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.05 um 15:47:25 von ice999 » gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #6 am: 09.10.05 um 19:45:26 »
Zitieren - Bearbeiten

das chd file von street fighter III 2nd Impact: Giant Attack heisst: 3ga000.chd
 
Das Spiel hat den Status Not Working
 
Scheint jemand es trotzdem auf deinen ftp geupt zu haben
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
ice999
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #7 am: 09.10.05 um 20:02:29 »
Zitieren - Bearbeiten

das ist 41 mb ist das richtig und funtz ein anders sfiii auf mame Huh
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #8 am: 09.10.05 um 20:58:24 »
Zitieren - Bearbeiten

3ga000.chd   42.234 kb
 
Die Street Fighter III Reihe funktioniert nicht mit mame - vielleicht mit einem anderen Emu
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
ice999
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #9 am: 09.10.05 um 21:46:47 »
Zitieren - Bearbeiten

und wann wurde es mit mame funzen
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #10 am: 11.10.05 um 12:15:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Mir ist kein Emu bekannt, mit dem es funzt.
 
Sache mit den CPS3-Boards ist die:
 
Capcom hat die Dinger recht clever geschützt - unter anderem mit ner Boot-CD sowie mit dem hinlänglich bekannten "CPS Suicide" - Das heisst, dass die Arcadehardware bei bestimmten Manipulationen sich quasi selbst zerstört, zudem ist das ganze afaik noch recht verschlüsselt alles.
 
Unterm Strich heisst das, dass es verflucht schwer ist, das  Board zu knacken und zu emulieren, ich persönlich würde nicht damit rechnen, zumindest in halbwegs naher Zukunft irgendeinen der SF3-Teile auf dem PC spielen zu können.
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/CPS
 
Ansonsten kann ich nur mal wieder empfehlen, vielleicht dochmal Geld auszugeben um SF3: Third Strike zu spielen - Sofern man Prügler überhaupt mag, ist das schlichtweg ein Traum von einem Spiel und komplex genug als dass man über Monate und Jahre hinweg beschäftigt ist. Gibts für X-Box, PS2 und Dreamcast.
Wenn man keine Box/Playse und nur nen kleinen Geldbeutel hat, würd ich die Dreamcast-Version empfehlen, Konsole + Spiel kriegt man zusammen schon für weniger als 50 Euro.
gespeichert
Freak3
Gast

E-Mail

Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #11 am: 11.10.05 um 18:46:55 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja gut, möglich ist alles, braucht halt Assembler Freaks mit ziemlich teurer Ausrüstung und gewaltigem KnowHow, und vor allendingen: einer Menge Zeit.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #12 am: 11.10.05 um 20:11:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Gibt es SF3 wirklich für die PS2? Wäre mir neu....
gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #13 am: 12.10.05 um 15:57:32 »
Zitieren - Bearbeiten

@Freak: Maybe... afaik ist zumindest das Problem des Board Suicide mittlerweile scheinbar gelöst... zumindest habens mittlerweile einige Bastler geschafft, die Batterie zu wechseln ohne dass das Board nen Abgang macht. Wie das mit dem Rest der rein Hardware-Technischen Schutzmassnahmen aussieht, weiss ich nicht. Zumindest gabs afaik zumindest mal ne CPS3 Crew unter den Mame-Supportern, weiss aber nicht, ob die inzwischen aufgegeben haben.
 
Aber is imo verständlich, dass Capcom da so auf Zack is, nich nur wegen dem Thema Emulation - von SF2 gabs ja seinerzeit in den Spielhallen x Fernost-Grauzonen-non-license-Abkömmlinge, die (btw auch für Mame verfügbare) SF2  Rainbow Edition dürfte wohl die bekannteste sein.
 
@Minrod: Gibt es - innerhalb der Street Fighter Anniversary Collection zusammen mit Hyper SF2 - Allerdings nur  als Japan-Version (evtl auch doch noch ne US-Version), in Deutschland gibbet nur Hyper SF2.
Für die XBox enthält die SF AC allerdings auch hierzulande 3rd.
 
PS2-Version is afaik auch diejenige, die in Deutschland auf Turnieren gespielt wird.
« Zuletzt bearbeitet: 12.10.05 um 16:07:05 von A Dragon » gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: brauche sfiii2.chd
« Antworten #14 am: 13.10.05 um 19:36:43 »
Zitieren - Bearbeiten

na ja, nur jap kommt für mich nicht in frage, habe meine ps2 nicht umgebaut. muss mich wohl mit capcoms fighting jam begnügen Smiley die red earh charaktere finde ich dabei besonders gut. ob das spiel je auf einer konsole erscheint? muss bestimmt der hammer sein...
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.