Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Suche ein Spiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche ein Spiel  (Gelesen 1290 mal)
Kev
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Suche ein Spiel
« am: 03.11.07 um 10:55:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Guten Morgen ersmal..ich weiß nich ob das Board hier noch aktiv is aber ich versuchs einfach mal.
 
Ich suche ein Spiel das ich als ich in jungen Jahren in Bulgarien im Urlaub war da immer gespielt habe..es war ein Kampfspiel im Sinne von Street Fighter 2 und was mir noch besonderes einfällt ist, dass einer der Charaktere ein kleiner schwarzer Junge war der mit einem Basketball angegriffen hat Tongue
 
Danke schonmal im vorraus.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #1 am: 03.11.07 um 14:42:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Die typischen Hersteller von Bemus in dieser Zeit waren SNK und Capcom, am besten schaust Du mal bei Klov deren Spiele durch:
 
http://www.klov.com/manuf_detail.php?manuf_id=1635
http://www.klov.com/manuf_detail.php?manuf_id=1306
gespeichert
Kev
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #2 am: 04.11.07 um 21:28:29 »
Zitieren - Bearbeiten

das problem is dass ich nich wirklich irgendeinen ansatz vom namen habe ;p
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #3 am: 05.11.07 um 12:19:55 »
Zitieren - Bearbeiten

also ich kenne zwar eins mit nem jungen als basketballspieler, kann dir aber auch kein namen nenne... bin mir aber sicher das es von snk ist.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Kev
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #4 am: 06.11.07 um 02:43:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habs gefunden, "Aggressors of Dark Kombat" ;p
 
Danke für die Hilfe!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.