Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   mame + splatterhouse
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: mame + splatterhouse  (Gelesen 1234 mal)
bongzilla
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
mame + splatterhouse
« am: 13.11.07 um 11:42:42 »
Zitieren - Bearbeiten

ja hallo allerseits ich hab da ein problem vielleicht kann mir wer helfen
 
ich hab jetzt die  neueste mame version und die aktuellesten roms endlich beisammen  Grin
 
doch splatterhouse rennt auf den neuen mame emulatoren leider nicht  Huh
jetzt hab ich probiert ältere mame versionen zu checken aber welche ist kompatibel??
 
eine hätte ich ja gefunden aber die unterstützt wieder nicht  joypads und mit tastatur spielen ist
bei einem arcade game nicht so der bringer
grrrr
 
naja vielleicht kann mir wer weiterhelfenHuh
wär super besten dank im vorraus
 Cool
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.