Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   killer instinct
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: killer instinct  (Gelesen 15235 mal)
mister_twister
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
killer instinct
« am: 05.04.08 um 05:42:06 »
Zitieren - Bearbeiten

guten morgen zusammen.ich hätte da mal ne frage zu mame0123b version.ich hab jetzt endlich killer instinct zum laufen bekommen,obwohl ich nicht wirklich ein spezi in sachen rechner bin.da war ich schon stolz wie oskar Grindank youtube hats auch ganz gut funktioniert;Dläuft astrein.jetzt zu meinem problem.wie kann ich ki übers gamepad spielen Huhbin halt noch ein konsolenkind und kann mich ans tastatur spielen nicht gewöhnen.ich wüsste auch nicht wo ich das einstellen könnte.wenn ich auf mame klicke beginnt das spiel sofort.
« Zuletzt bearbeitet: 05.04.08 um 05:43:21 von mister_twister » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: killer instinct
« Antworten #1 am: 05.04.08 um 15:37:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn du auf Mame klickst, beginnt das Spiel sofort? Verwendest du die DOS-Version ohne grafischer Oberfläche?
Probier mal Mame32UI aus. Ist viel angenehmer. Download hier direkt bei uns.
 
Aber auch mit der DOS-Version lassen sich die Tastenbelegungen leicht ändern. Drück mal während dem Spiel die TAB-Taste. Dann kommst du nämlich ins Menü und kannst die Tastenbelegung ändern.
Nähere Infos findest du auch in unserer MAME-FAQ:
http://mamefaq.lexigame.de/tastenbelegung.htm
 
Hoffe ich konnte helfen Smiley
gespeichert

mister_twister
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: killer instinct
« Antworten #2 am: 05.04.08 um 17:56:21 »
Zitieren - Bearbeiten

hab mir jetzt den von dir empfohlenen emulator runtergeladen.klappt auch.aber anscheinend bin ich wohl zu doof das pad zu konfigurieren Embarassedhab mir so ein pad von speed link geholt.aber irgendwie hab ich null ahnung wie man das hinbekommt.die gebrauchsanleitung ist auch nicht grad hilfreich Huh
gespeichert
mister_twister
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: killer instinct
« Antworten #3 am: 06.04.08 um 05:22:02 »
Zitieren - Bearbeiten

so.es ist vollbracht.hat jetzt endlich funktioniert.danke nochmal für den tip Grin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: killer instinct
« Antworten #4 am: 06.04.08 um 12:11:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Ui, bist du da jetzt die ganze Nacht drangesessen? Grin
Freut mich dass es jetzt läuft bei dir.
gespeichert

mister_twister
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: killer instinct
« Antworten #5 am: 06.04.08 um 18:20:57 »
Zitieren - Bearbeiten

jo.ich war quasi die nacht wieder in den 90ern.möchte nicht wissen wieviel kohle der automat von mir schon geschluckt hat.war aber ne witzige zeit.ich hatte immer ne menge zuschauer wenn ich da die killer und ultras ausgeteilt habe.ich hatte es zwar auf dem nes aber arcade war halt um klassen besser.ach ja,schön war die zeit Smiley
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: killer instinct
« Antworten #6 am: 07.04.08 um 15:48:00 »
Zitieren - Bearbeiten

am 06.04.08 um 18:20:57, schrieb mister_twister :
möchte nicht wissen wieviel kohle der automat von mir schon geschluckt hat.

Zumindest was Mame betrifft lässt sich das sogar rausfinden. Der speichert nämlich die Anzahl der eingeworfenen Münzen (aber nur solange bis du das Spiel ausmachst).
Ist eine ganz nette Funktion, wenn man nach Durchzocken eines Games schaut, wieviel einem das nun gekostet hat.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: killer instinct
« Antworten #7 am: 08.04.08 um 16:16:06 »
Zitieren - Bearbeiten

am 07.04.08 um 15:48:00, schrieb Romplayer :

Zumindest was Mame betrifft lässt sich das sogar rausfinden. Der speichert nämlich die Anzahl der eingeworfenen Münzen (aber nur solange bis du das Spiel ausmachst).
Ist eine ganz nette Funktion, wenn man nach Durchzocken eines Games schaut, wieviel einem das nun gekostet hat.

 
Manchmal kann das auch wirklich erschreckend sein, bei Metal Slug z.b. bräuchte ohne Übung und beim ersten anlauf Pro Teil meist mindestens 20 Münzen >3> (kein wunder das ich als kind dauernd Pleite war)
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: killer instinct
« Antworten #8 am: 08.04.08 um 20:14:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Na meinst du mir gehts anders? Grin
gespeichert

mister_twister
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: killer instinct
« Antworten #9 am: 10.04.08 um 00:34:27 »
Zitieren - Bearbeiten

also zehn mark habe ich immer eingeplant wenn ich in die stadt gefahren bin.meist immer vorm disco besuch noch was gegessen und ki gezockt.ich war ja grad 18 geworden und musste mich im gegensatz zu meinen kollegen nicht in die spielhalle reinmogeln Grin jetzt hab ich aber noch ne frage.da gibts ja auch ein cheat menü.wie kann man denn da den timer ausschalten oder an der energie was machen?ich bekomm das nicht hin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: killer instinct
« Antworten #10 am: 10.04.08 um 17:46:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Auch hier hilft dir unsere MAME-FAQ Smiley
http://mamefaq.lexigame.de/cheats.htm
 
Kurz gesagt und das Einfachste ist, du holst dir die Datei cheat.dat. Die findest du hier:
http://www.lexigame.de/downloads/mame/cheat.zip
 
Die entpackte Datei kommt ins Stammverzeichnis von Mame, also dort wo auch die Mame.exe liegt.
 
Bei den meisten Spielen kannst du nun im Cheat-Menü von Mame haufenweise Tricks ausprobieren.
gespeichert

space_man_81
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 1
Re: killer instinct
« Antworten #11 am: 25.10.09 um 15:35:27 »
Zitieren - Bearbeiten

HILFE ich habe entdeckt das man Killer instinct arcade auf dem pc spielen kann ich habs jetzt echt lange versucht doch ein Anleitung zu finden ist sehr schwer!
Ich kenn mich net so gut aus mit pc s und das wird mir zum verhängnis!!!!Habe früher so gerne am Automaten gestanden und es ist ne Art kindheutstraum. Wer kann mir das erklären wie ich genau vorgehen soll ich blick net durch am besten mit links wo ich am besten runterladen kann ich dreh noch durch HILFE mein system ist vista habs jetzt schon mal mit u 64 und mame32 probiert ohne erfolg hilfe !!!!!!!!!! danke im vorraus!!! Cry
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: killer instinct
« Antworten #12 am: 26.10.09 um 15:17:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß nicht, wo genau dein Problem liegt.
Hast du unsere ausführliche Anleitung bereits angeschaut?
http://mamefaq.lexigame.de/
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.