Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spiel/Name gesucht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spiel/Name gesucht  (Gelesen 1474 mal)
50Pfennig
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Spiel/Name gesucht
« am: 14.10.09 um 18:27:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Suche seit geraumer Zeit ein Game was ich früher am Automat gespielt habe.
Weltraumshooter bei dem man mit seinem Schiff oberhalb und dann wieder unterhalb des großen Gegnerschiffes langfliegt und allerlei Feinde und Teile des Feindschiffes abschiesen muß.
Zwischendurch Waffen sammeln und so.
Die Grafik habe ich recht aufwendig in Erinnerung, nur leider fällt mir der Namen des Games absolut nicht ein(ich dachte immer es war was mit Blaster)und ich hab auch keine Idee wo ich da suchen könnte, hat da wer nen Tip?
 
THX
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Spiel/Name gesucht
« Antworten #1 am: 15.10.09 um 00:04:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Nunja, Weltraum-Shooter gibt es unzählbar viele, da wird es schwierig rauszufinden welches du suchst bei den wenigen Informationen die dir einfallen.
 
Die einzigen beiden Spiele in der Mame-Liste, die das Wort Blaster enthalten und zudem auf deine Beschreibung zutreffen, sind Astro Blaster (schlechte grafische Qualität) und Thunder Blaster.
Benutz am besten mal die Google-Bildersuche bei diesen beiden Titeln, vielleicht ist dein gewünschtes dabei, ich bezweifle es aber.
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Spiel/Name gesucht
« Antworten #2 am: 28.10.09 um 00:29:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Im ersten Level von Strato Fighter spielte sich exakt oben beschriebenes Szenario ab. Außerdem in R-Type aber ziemlich am Ende erst.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.