Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Nintendo Emulatoren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Nintendo Emulatoren  (Gelesen 939 mal)
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 183
Nintendo Emulatoren
« am: 30.12.08 um 12:57:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo zusammen!
Ich benutze für die Nintendo systeme folgende Emulatoren:
 
NES:rocknesx
SNES:snes9x
N64:project64
 
Habe nun folgendes "Problem" mit meinem SNES Emu:
Bei den anderen beiden Emulatoren ist es möglich, ein ROM Verzeichnis anzugeben. Beim snes9x muss ich die ROMs immer auf meiner Platte suchen. Gibt es einen SNES Emulator, bei dem es möglich ist so ein Verzeichnis anzugeben, sodass beim Starten automatisch die Spieleliste angezeigt wird, so wie es auch beim rocknesx und beim project64 der Fall ist?
 
Schonmal Danke für eure Hilfe!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Nintendo Emulatoren
« Antworten #1 am: 30.12.08 um 20:18:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Also Zsnes wählt automatisch das Verzeichnis, das man zuletzt beim Laden von einem Spiel gewählt hat.
Kann mir kaum vorstellen, dass snes9x das nicht drauf hat  Shocked
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Nintendo Emulatoren
« Antworten #2 am: 05.01.09 um 09:52:22 »
Zitieren - Bearbeiten

also snes9x hats meines wissens auch drauf aber ich würe dir eh zu zsnes raten da dieser noch weiter programmiert wird (snes9x wurde soweit ich weiß eingestellt) und die kompatibilität ist da ebenfalls besser
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.