Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Pin Mame ,wie gehts?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Pin Mame ,wie gehts?  (Gelesen 13883 mal)
Giben
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 4
Pin Mame ,wie gehts?
« am: 27.01.09 um 15:49:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Leute hoffe ich bin hier im richtigen Forum.Hab das mit Pin Mame noch nicht ganz geschnallt.Hab die Installation genau so gemacht wie es hier beschrieben wird.Gin eigentlich alles auf anhieb.nun möschte ich gerne spielen,nämlich den Automaten "Creature from the black lagoo"
Habe mir Folgende Roms geladen hier :
http://www.ipdb.org/machine.cgi?gid=588
in den Rom Ordner kopiert und gestartet.Der Bei den roms meldet der emu ok und wenn ich starte komm dann der "Anfangsbildschirm" muss dann "ok" eingeben dann komm die "Matrix" und darunter die Beschreibung welche Taste ich drücken muss damit ein Sound abgspielt wird.Drücke ich F5 steht oben das ich ein Credit habe, dann auf F1 und es geht los.Das heist laut sound geht es los, aber ich seh kein Tisch es bleibt immer ur das gleich Menü hier stehen, weiss einer von Euch was das sein könnte?Ui, hoffe habe mich verstädlich hier ausgedrückt.
 
/edit
 
oder iwe bring ich das zum laufen ? :
 
 
http://www.arcadeathome.com/dl.phtml?pintables/cftbl_15.zip|
 
Danke schon mal Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 27.01.09 um 16:29:47 von Giben » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Pin Mame ,wie gehts?
« Antworten #1 am: 27.01.09 um 16:48:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe PinMame noch nie verwendet. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man nicht nur das Rom (für Pinmame) braucht, sondern auch die entsprechenden Grafiken für den Flipper-Tisch, die zu VisualPinball gehören.
Hast du denn beides? Also auch die Grafik-Datei in den Tables-Ordner von Visual Pinball geladen?
gespeichert

Giben
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 4
Re: Pin Mame ,wie gehts?
« Antworten #2 am: 27.01.09 um 17:21:15 »
Zitieren - Bearbeiten

ja das hab ich aber wenn ich starte kommt immer die Meldung "unable to open WPC.vbs" dann "unable to load Vpinmame variable is nicht definiert" dann "this Table requires Pinmame 009900300 or higher" und so weiter.....
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Pin Mame ,wie gehts?
« Antworten #3 am: 27.01.09 um 17:35:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Hast du denn überhaupt schon einen Flipper zum Laufen gebracht?
gespeichert

Giben
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 4
Re: Pin Mame ,wie gehts?
« Antworten #4 am: 27.01.09 um 17:39:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Grin
gespeichert
Giben
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 4
Re: Pin Mame ,wie gehts?
« Antworten #5 am: 27.01.09 um 19:30:16 »
Zitieren - Bearbeiten

So habs jetzt geschaft, einf alles neu istalliert und es ging  Grin Grin
Danke Dir!!! Cheesy
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Pin Mame ,wie gehts?
« Antworten #6 am: 28.01.09 um 14:44:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Ah, das ist natürlich die beste Möglichkeit Grin
Freut mich für dich dass es jetzt geht. Viel Spaß!
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.