Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   Gesucht und Gefunden
(Moderator: :oj)
   Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)  (Gelesen 1771 mal)
CrackRockSteady
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
« am: 03.12.04 um 00:30:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Leute,
 
ich hab heute mal ein wenig aufgräumt und noch einige ''Schätze'' bei mir gefunden.
 
Ich brauche zur Zeit echt dringend Geld, daher verkauf ich meinen ganzen alten Videospiele Stuff, bzw. das was noch davon übrig ist.
 
MegaDrive Games (ALLE OVP! m. Hülle + Anleitung):
 
- Super Wrestle Mania
- Team USA Basketball
- Sonic The Hedgehog
- Mario Lemieux Hockey
- Paint Games Music Style
- Streets of Rage 3
- Probotector
- ToeJam & Earl, Panik auf Funkotron
- NHL Hockey 95
 
Gameboy:
 
Super Gameboy (Adapter um Gameboy Spiele auf Snes zu spielen) + Offizieller Spieleberater - OVP
 
Nintendo 64 mit Spielen:
 
N64 mit 2 Controllern/Anschlusskabeln und Spielen - OVP!
 
- Yoshis Story ( Modul + Hülle + Anleitung )
- Turok ( Modul + Hülle )
- Clayfighter 63 1/3 ( Modul + Hülle + Anleitung)
- Bomberman 64 ( Modul + Hülle )
 
Super Nintendo Games:
 
- Super Bomberman 3 (OVP!)
- Double Dragon 5, The Shadow Falls (OVP!)
- Zool ( OVP!
- Streetfighter 2 ( Modul + Anleitung )
 
Sega Saturn mit Zubehör und Spielen:
 
Sega Saturn (leider ohne MPEG Karte, da ich diese bereits verkauft habe) mit allen Anschlusskabeln,
2 Controllern, Action Replay PRO.
 
- Shinobi X
- Parodius
- Bug
- Virtua Fighter
- Tomb Raider
- Rayman
- Panzer Dragoon
- XMen, Childen of the Atom
 
+ NIGHTS ( JAPANISCH ) incl. seltenem weissen Controller!
 
außerdem schenke ich euch noch 3 VideoCDS zum Saturn KomplettPaket ( Die Nakte Kanone 33 1/3, Forrest Gump, MRS. Brisby und das Geheimniss von NIHM)
 
einfach angebote hier im forum, per pm oder per email an kaos@grindcore.net machen!
 
verschicke den stuff auch gerne an euch.
 
greetz timo
 
 
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
« Antworten #1 am: 03.12.04 um 11:05:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Na ob das so rechtens ist hier Video-CDs mit anzubieten...ich glaube nicht so ganz.
Na ja...muss ja jeder selbst entscheiden. Ich weiß nur nicht ob das dem OJ so passt.  Roll Eyes
gespeichert

CrackRockSteady
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
« Antworten #2 am: 03.12.04 um 13:54:33 »
Zitieren - Bearbeiten

es gibt auch noch ''original'' video cds Smiley
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
« Antworten #3 am: 04.12.04 um 01:25:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich denke 10 Euro für Super Bomberman 3 könnte ich opfern Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
« Antworten #4 am: 12.12.04 um 02:38:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Na dann vergess mal nicht meine Kurzmitteilung zu beantworten... Roll Eyes
gespeichert

Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
« Antworten #5 am: 12.12.04 um 18:32:20 »
Zitieren - Bearbeiten

was willste denn für den Sega Saturn habenHuh
gespeichert

Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
« Antworten #6 am: 27.06.12 um 20:02:39 »
Zitieren - Bearbeiten

das Mario Lemieux Hockey hätte ich wohl noch irgendwo rumliegen. suchst du es noch?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.