Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   Gesucht und Gefunden
(Moderator: :oj)
   Tv IDeal Automat
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Tv IDeal Automat  (Gelesen 2199 mal)
Terrorzwerg
Zugucker(in)
*




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Tv IDeal Automat
« am: 29.05.05 um 16:46:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi,
    habe mir vor einiger Zeit einen Tv-Ideal Automaten bei Ebay gekauft mit einigen jamma platinen (Double Dragon,Tiger shark und andere).Da ich leider beruflich in der Woche viel unterwegs bin,habe ich leider weniger Zeit fürs zocken.Nun habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Monitor oder Platine?  Huh Huh.leider ist elektronik nicht mein Fachgebiet.      Jedenfalls suche ich jemanden aus dem Bereich Münster-Dortmund,der gegen Bezahlung mir meinen Automaten wieder repariert.Für ne Mitteilung wäre ich sehr dankbar.
MFG
Terrorzwerg
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Tv IDeal Automat
« Antworten #1 am: 29.05.05 um 20:04:23 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo
 
habe selber einen tv ideal automaten. Welche Probleme hast du denn ? - Vielleicht ist es auch einfach lösbar, da der automat vom prinzip sehr einfach aufgebaut ist.
 
Zumindest wäre es einen versuch wert  Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Terrorzwerg
Zugucker(in)
*




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Tv IDeal Automat
« Antworten #2 am: 29.05.05 um 21:53:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Magnum,naja zuerst war alles ok ,aber in letzter Zeit ist immer so ein weisser streifen im Bild,hab schon versucht zu regulieren,wahrscheinlich hab ichs verstellt an den Drehknöpfen,jedenfalls bekomm ich kein sauberes Bild mehr hin und da der Automat schon ne Zeit steht hab ich auch nich mehr dran gedacht.Jedenfalls wollte ich mal wieder ne Runde Double Dragon zocken.Vieleicht hast du ja nen heissen Tipp für mich.Besten Dank im voraus
 
Gruss
Terrorzwerg
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Tv IDeal Automat
« Antworten #3 am: 30.05.05 um 17:38:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Es gibt mehrere möglichkeiten RGB einzustellen.
Einmal auf der ganz oberen Platine und einmal auf der Steckkarte bei der auch die Helligkeit eingestellt wird.
Bei Bedarf kann ich dir ein paar Fotos machen. Gib einfach bescheid.
 
Hast du die vielleicht die Beschreibungen des Automaten ? In diesen Beschreibungen wird zwar mehr schlecht als recht die einzelnen Funktionen erklärt, aber besser wie gar nix.
 
Wegen des Streifens:
Hast du den Monitor von Vertikal auf Horizontal gedreht? Wenn ja, kann es sein, dass die Platine die am Monitor direkt angesteckt ist, sich gelockert hat, in dem fall einfach mal festdrücken.
 
Überprüfen würde ich auch mal die Sicherungen am Netzteil.
 
Manchmal dauert es auch einfach nur ein paar minuten bis der Monitor warm ist  - Verändert sich das Bild wenn der Automat längere zeit an ist ?
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.