Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Problem mit dem Brenner!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Problem mit dem Brenner!!!  (Gelesen 1220 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Problem mit dem Brenner!!!
« am: 18.12.02 um 17:17:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
 
Ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe mir eine Musik cd mit media player gebrannt. Doch als sie fertig gebrannt war ist bei Jedem lied "Passt Nich" gestanden. Ich habe die cd aus dem cd-rw laufwerk herausgenommen.
Und jetzt krieg ich Das CD-RW Laufwerk Nicht mehr auf. Da Blinkt Jetzt andauernd ain gelbes lichtlein auf dem Brenner. Selbst wenn ich den Computer anschalte und Windows noch garnicht hochgefahren ist Blinkt das Laufwerk schon. Ausserdem Läd er ununterbrochen. Hört es auf zu blinken Wenn ich Die festplatte Formatiere und Win XP nochmal ganz neu draufmache. Oder geht es auch einfacherHuh
 
Danke Schon mal im vorraus.
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





T3rrabug
Zocker(in)
***



CYA. Das Internet ist klein!

172372572 172372572    
E-Mail

Beiträge: 194
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #1 am: 18.12.02 um 19:11:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Schon versucht Media Player zu deinstallieren
versuch ma : rechtsklick auf Laufwerk> auswerfen/öffnen oder du versuchst es über Hotkey oder über irgendeine Software
Wenn das nicht klappt haste nen Prob
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #2 am: 18.12.02 um 20:28:03 »
Zitieren - Bearbeiten

check als erstes den Status des cd-rom lw im geräte manager. Wenn es einen Problemstatus hat deinstalliere es im gerätemanager und mach eine automatische hardware erkennung danach sollte es einen normalen Status haben - hört sich nach nem treibercrash an. Wenn das nicht funzt, schreib nochmal.  
XP hat eine repfunktion - festplatte formatieren ist nicht notwendig !!
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #3 am: 18.12.02 um 22:21:38 »
Zitieren - Bearbeiten

eine reperatur ist bei so einer sache auch net umbedingt nötig  
bei mir kommt des auch des öffteren vor aber bei mir langts acuh schon wen ich den püc herunterfahre  
beim neustart ists meistens wieder so wie vorher Grin wenn das net zutrifft einfach magnums vorschlag versuchen... Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #4 am: 19.12.02 um 21:23:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe Den Brenner Deinstalliert und neu Installiert, und es geht immer noch nicht. Das Lämpchen hat sogar immer noch geblinkt als der Brenner deinstalliert war. Im Geräte manager steht, dass das gerät betriebsbereit ist.
Ausserdem Leuchtet das Lämpchen Sofort wenn ich den PC anschalte, also wenn windows normalerweise noch gar nicht geladen ist. Wenn ich mit rechts auf das Laufwerk klicke, dann hängt er sich auf.
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #5 am: 19.12.02 um 21:44:57 »
Zitieren - Bearbeiten

hast du in letzter zeit den rechner offen gehabt.
hört sich nach einer fehlerhaften steckverbindung des IDE Kabels an. Check mal ob das richtig im LW steckt (fest andrücken) und ob der stecker auf dem IDE Port auf dem Board richtig steckt.
 
Wenns das nicht ist könnte es auch noch eine Bios Einstellung sein. hast du da was in letzter zeit verändert ?
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #6 am: 20.12.02 um 13:07:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe weder den Computer offen gehabt, noch im Bios irgedwas verändert. Ausserdem möchte ich ihn nicht aufmachen, da dann die Garantie verfällt.
Das Problem trat genau auf, nachdem ich eine CD mit dem Media Player gebrannt habe. Und was meinst du mit einer repfunktionHuh
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #7 am: 20.12.02 um 15:10:14 »
Zitieren - Bearbeiten

SO,
Ich habe meine festplatte Formatiert und win xp wieder Installiert, und das Scheiss Lämpchen leuchtet immer noch so bescheuert.was ist dasHuh
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #8 am: 20.12.02 um 17:10:48 »
Zitieren - Bearbeiten

das hab ich dir schon vorher gesagt dass formatieren nix bringt.
Repfunktion WinXP generell:
Win CD einschieben und von CD Rom starten, das Setup erkennt dass es bereits eine windows installation gibt und bietet eine reparaturfunktion an. Dann einfach den Angaben auf dem Bildschirm folgen. Die meisten Windows Probleme sind dann gelöst. In deinem Fall wirst du die Kiste wohl dahin schaffen müssen wo du sie gekauft hast. Ich denke dass es ein harware Bug ist. In seltenen Fällen könnte es ein Konflikt im Bios sein der gerade dann aufgetreten ist als du gebrannt hast, denn der Rechner und auch das Betriebssystem erkennt das LW nur als CD-Rom - zum Brenner wirds erst mit dem Brennprogramm (egal welchem)
Dauerlicht bei einem CD-Rom heisst normalerweise "Fehlerhafte IDE Steckverbindung"
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #9 am: 20.12.02 um 17:20:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Scheiss LIDL Computer. Naja, ich habe eine vor ort Garantie für das ding. Danke für die Hilfe!!
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Horon2
Zugucker(in)
*



scheiß auf alle Mofa fahrer

177769201 177769201    


Beiträge: 3
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #10 am: 30.12.02 um 12:15:59 »
Zitieren - Bearbeiten

matze du bist doch echt der beste machst deienen pc zu schrot darüber kann ich nur lachen du bringst doch alles fertig ha ha ha selber schuld scheiß computer von aldi scheiß xp und scheiß brenner
gespeichert

Lieber gewinnen als verlieren!
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #11 am: 30.12.02 um 12:22:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Du bist mal ganz ruhig. Der Pc ist  aus dem Lidl. Ausserdem Iss nur ein Kabel kaputt.
Un du mit deiner Geforce 2 mx und deinen 667 mhz. XP ist vielleicht in manchen vielen sachen scheisse, aber dafür wieder in anderen Besser.
Naja. bei mir funzen wenigstens alle Spiele obwohl xp.  Tongue
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #12 am: 08.01.03 um 15:47:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Wen´s interessiert:
Der Brenner War einfach Nur Kaputt.
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #13 am: 08.01.03 um 18:52:36 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@horon2. Ich möchte hier nicht den moderator rauskehren aber bitte lass solche postings zumindest in diesem Teil des forums. Das ist lediglich post fang und beleidigt den anderen. Danke.
gespeichert
felix
Zocker(in)
***



Mein name ist BOnd- JAmes BOnd

164205200 164205200    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 124
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #14 am: 20.01.03 um 14:32:37 »
Zitieren - Bearbeiten

n tipp am rande kauft euch externe brenner das lohnt sich!!! die gehen nihct kaputt und wenn sieht mans sofort
gespeichert

Wink
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.