Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Toonstruck auf xp!!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Toonstruck auf xp!!!!  (Gelesen 1344 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Toonstruck auf xp!!!!
« am: 11.08.03 um 11:55:49 »
Zitieren - Bearbeiten

moin!!
 
wollte mal wieder mal altes lieblingsspiel toonstruck zocken. funzt net. wenn ich istallieren will öfnet sich ein fenster und schließt sich ganz schnell wieder.
habs auch schon mit dem kombatibilitätsmodus probiert. funzt auch net.
weis einer wie ich das alte spiel bei mir zum laufen krieg??
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Toonstruck auf xp!!!!
« Antworten #1 am: 15.08.03 um 00:14:31 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja es ist so: Du wirst bestimmte Spiele NIE auf winxp zum laufen bringen. Schuld daran ist der Kernel der komplett anders ist. Das wäre so wie wenn du versuchen würdest einen alten enten-motor in einen Ferrari einzubauen. Es wird einfach nicht funktionieren. Helfen kann hier nur
a) Ein patch
b) Das richtige Betriebssystem
c) dosbox
gespeichert
johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Toonstruck auf xp!!!!
« Antworten #2 am: 18.08.03 um 12:58:25 »
Zitieren - Bearbeiten

oder probiers mit der programm-kompitabilität für win98 hat bei meinem altem spiel geklappt.
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Toonstruck auf xp!!!!
« Antworten #3 am: 16.09.03 um 16:54:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Zwar ein bisschen spät die Antwort, aber ich war ja auch lange nicht mehr hier!!  Roll Eyes
 
Dein Problem ist ziemlich leicht zu lösen.
 
1. Suche das Tool VDMSound unter Google und installiere es.
 
2. Rechtsklick auf die setup oder was auch immer machen und "Run with VDMSound" auswählen.
 
Jetzt sollte es sich installieren lassen.
 
So hat es bei mir geklappt!!
 
Ansonsten musst du mal bei der Firma nach einem Patch suchen!!
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.