Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies  (Gelesen 456 mal)
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« am: 13.09.03 um 12:07:38 »

So eig. steht schon alles im Betreff.
Ich besitze den Stegnon Internet Anonym 5.
Und es soll jetzt richtig funktionieren, weil so ein Proxie ist ja ganz schön für den Arsch, wenn mein ICQ, MSN, e-mails etc. nicht gehn.
Und weil hier Leute wie magnum und Freak2 sind könnt ih rmir bestimmt auch meiner Lage heraus helfen Wink Grin.
gespeichert

Möp??
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #1 am: 13.09.03 um 13:57:37 »

Hi Zkorp,
 
Ich vermute mal das du Steganos verwendest.
Hab mich mal auf der Seite schlau gemacht. So wie ich das sehe wickelt das Programm den ganzen Internetverkehr nicht über den Port 80 ab sonder übernimmt diese Funktion und leitet dich auf einen Proxy weiter. So wie ich das sehe müssten alle einstellungen (email icq) über dieses Programm zu machen sein. D.h. dass du meiner meinung nach keinen proxy manuell konfigurieren musst
Falls dies nicht der Fall poste nochmal, dann lade ich mir das programm mal runter und teste es genauer
 
Hier hab ich noch eine Hilfeseite gefunden:
http://www.steganos.com/de/support/de_sia5_index.htm
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #2 am: 13.09.03 um 14:22:14 »

joa genau den Wink
ja und mit dem klappt nix mehr
also ich kann noch posten, aber das ist acuh ne sache für sich.
 
so beschreiben ma mein problem näher:
ich kann sämtliche programme starten nur wollen sie nicht connecten, mIRC, ICQ, MSN, aber und zu auch der Internet Explorer etc.
da wollt ich fragen wie ich des konfigurieren soll...
danke schon im voraus,
 
btw: wenn du dir das programm laden willst sag bescheid...
« Zuletzt bearbeitet: 13.09.03 um 14:23:11 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #3 am: 14.09.03 um 09:17:02 »

Oh, oh. Erinnert mich das nicht an was? Das ist doch dieses verrückte Tool das alle 20 Sekunden (oder so ähnlich) den Proxy wechselt? Dann könnte es rein theoretisch an den Regeln des verwendeten Proxies liegen. Möglicherweise gibt es irgendwo im Programm eine Einstellung mit der man das umstellt. Wenn Fannon mitspielt und es mir runterlädt kann ich ja mal schauen wie das ganze aussieht und ob ich daraus schlau werde.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #4 am: 14.09.03 um 17:11:53 »

ja das ist dieses verrückte Tool das den Proxie ständig wechselt, nur nicht alle 20 sec. sondern jede sec. , jedoch sollte man noch sagen das man es auf 1 min. pro wechsel hochschrauben kann. Wink.
 
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir mal sagen könntet wie ich meinen PC auf den Proxie einstelle, bzw. den Proxie auf den PC Wink Grin.
 
Danke schon mal im Voraus Smiley.
 
MfG Zkorp´
gespeichert

Möp??
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #5 am: 15.09.03 um 00:08:30 »

naja ich hatte des auch mal aber hab nach 3 minuten aufgegeben es zu konfigurieren  Roll Eyes
ich find so sehr bringens die auch ned ... eine gute software firewall langt ja fürs allermeiste ... mehr hab ich nicht oben
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #6 am: 15.09.03 um 17:15:35 »

na ich habe da doch lieber der sicherheitshalber einen Proxie laufen  
ich glaueb net das mein Norton alles regelt  
 
beim proxie ist es anders ich habe jetzt totalen schutz  
mit nem problem  
ich kann das internet garnet mehr benutzen (es sollte hinzugesagt werden das ich da irgendwie irgendwas gemacht habe, was aber weiss ich net mehr....)
lol
ein bishen übers ziel hinausgeschossen, aber sonst cool
 
jetzt drauf hoffen das magnum und freak mir demnächst helfen können Wink Grin
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #7 am: 15.09.03 um 21:38:08 »

Wenn du nicht ins Internet kommst ...
Was machst du dann hier? Huh Grin
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #8 am: 16.09.03 um 06:57:36 »

posten wenn ich den proxie ausgeschaltet hab
oder ich kann bei nem kollegen sein
oder so  
was sind des wieder für unnütze fragen Huh Tongue
gespeichert

Möp??
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #9 am: 16.09.03 um 07:04:28 »

naja wie schon gemeint ... scheiss auf proxy ... ein normaler mensch braucht eh fast keine sicherheit am PC denn welcher hacker würde schon einen normalen user hacken ? server sind da schon viel interresanter ... und eine firewall ist eh besser als ein proxy, und wennst zuviel auf einmal hast geht die performance auch wieder in den arsch
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #10 am: 16.09.03 um 07:11:42 »

nein ohne proxie fühl ich mich so ... nackt, beobachtet, ausspioniert, wei damals in der ddr...
 
deswegen will ich nen proxie
oder freak hat mal was von ner guten firewall gesgat, die könnte man natürlich auch nehmen, wenn ein proxie eh nciht hilft dann kann icke ihn grade wieder löschen ...
gespeichert

Möp??
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #11 am: 16.09.03 um 13:44:34 »

ja wennst willst kann ich dir ne gute firewall schicken ... ich kenn da ne ziehmlich gute ... die benütz ich und freak2 auch ... und es langt vollkommen bzw ist in vielen sachen sogar eh besser
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #12 am: 16.09.03 um 13:56:08 »

gut ich denke mal  
damit wäre dei sache gegessen  
udn man darf das thema schliessen Wink
gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Brauche Hilfe beim Konfigurieren eines Proxies
« Antworten #13 am: 16.09.03 um 14:39:20 »

Hiermit geschehen...
gespeichert
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.