Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebaut!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebaut!  (Gelesen 1238 mal)
johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebaut!
« am: 18.01.04 um 14:25:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Also, da bin ich wieder. und ich hab folgendes Problem: Ich hab WinXP und meine Eltern haben mir (damit ich nicht so lang vorm PC sitze) ein kennwort eingebaut das sie immer eingeben damit ich spielen kann. ich hab schonmal einen neuen benutzer erstellt aber das haben die schon lange durschaut. weis einer von euch wie man das passwort umgehen/oder sichtbar machen kann?
bitte helft mir!
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #1 am: 18.01.04 um 15:32:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Huh? wie alt bist duHuh
Naja: guckst du hier!!!:
 
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10812284.html
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #2 am: 18.01.04 um 18:27:39 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Sehr sinnig, das Tool kostet 300 Euro....
Das beste ist du installierst einen keylogger wenn du mal drin bist. Der loggt alle eingaben mit, mach das am Ende der Sitzung dann fahr ihn normal runter. Das Teil startet sobald deine Eltern am PC sitzen, sie bekommen davon nichts mit. Geh am besten dazwischen nicht an den PC damit der Datenmüll möglichst klein bleibt, denn aus der Textdatei die alle Eingaben loggt musst du das Passwort finden. Am logischsten wäre es natürlich das erste Wort zu nehmen.  
Ansonsten kann man es mit social hacking versuchen:
Haustier, namen etc....
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #3 am: 18.01.04 um 20:14:58 »
Zitieren - Bearbeiten

am 18.01.04 um 18:27:39, schrieb Freak2 :
Sehr sinnig, das Tool kostet 300 Euro....

 
Huh versteh nicht ganzHuh die trial version geht doch 15 tage  
mit allen funktionen!! reicht doch!! Tongue
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #4 am: 18.01.04 um 21:20:00 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

achso?
Naja, trotzdem ist es nicht die beste Wahl:
Brute Force kann ewig dauern...
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #5 am: 19.01.04 um 14:37:17 »
Zitieren - Bearbeiten

@ johi
 
und hasste scho ma ausprobiert??
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #6 am: 03.02.04 um 08:01:30 »
Zitieren - Bearbeiten

mal ein anderes Problem
 
ich sitze inder schule  
habe auf dem pc win2k drauf auf nt basis
 
leider haben wir ziehmliche strenge sicherheitseinstellungen
 
weiss vielleicht einer von euch wie man hier irgendwas umgehen kannHuh
 
ich wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könnten Grin
 
MfG Zkorp'
gespeichert

Möp??
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #7 am: 03.02.04 um 08:20:41 »
Zitieren - Bearbeiten

@Zkorp: es ist immer eine Frage von: "Was willst du ?"
dazu brauch ich dann noch ein paar informationen:
1. Meldet Ihr euch beim Server an
2. Ist es ein Linux oder W2k Server
3. Worüber läuft die I-net Verbindung (direkt oder als NAT über Server )
 
Sag als erstes was du willst, dann können wir sage wie man´s machen kann, wenn man´s machen kann (Adminrechte für das setzen der Sicherheitsrechte beispielsweise)
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #8 am: 03.02.04 um 16:08:05 »
Zitieren - Bearbeiten

ja wir müssne uns erst anmelden  
besitzen keine  adminrechte
 
ich denke mal das es ein win2k server ist, da auf den meisten rechnern win2k instaliert ist
 
was man machen will, nun ja  
ähm...
ja keine ahnung
alles halt, ich kann meine deskttop hintergrund ncith wächseln,  
das wäre z.bsp mal was,  
ausserdem werden keine flash, jpg, mpg, oder ähnliche dateien angezeigt oder wiedergegeben, aber instaliert ist es beireits
 
die inet verbindung läuft glaub ich über den server, erst muss und der lehrer den ok knopf drücken bevor wir rein können ...
 
ja das wärs vorerst mal Cheesy
gespeichert

Möp??
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #9 am: 03.02.04 um 17:29:54 »
Zitieren - Bearbeiten

@zkorp: oh weh - da wirst pech haben, wird sich um ein servergespeichertes Benutzerprofil handeln und den rest kannt über die Sicherheitseinstellungen aufm Server regelen - ohne Adminrechte ist da nix los  Cry
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #10 am: 03.02.04 um 19:28:22 »
Zitieren - Bearbeiten

<- DAU
 
naja schade  
der versuch wars wert
muss ich halt weiterhin mit nem kastriertem pc, ner veralteten office und vb version arbeiten  
löl
egal Grin
 
Dange Cheesy
gespeichert

Möp??
johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #11 am: 22.02.04 um 14:01:20 »
Zitieren - Bearbeiten

ja ich einen. den hab ich unter: http://www.insidepro.com/download/saminside.zip gekriegt. das dauert dann zwar eine hlabe stunde bis stunde, aber dafür hat mans dann.
nochmal danke für eure hilfe!!! Cheesy
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #12 am: 22.02.04 um 19:30:53 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ob du mit einer Stunde wirklich hinkommst ist fraglich:
Je länger das Passwort desto länger dauert es, ist auch unter dem Begriff Schlüssellänge bekannt. Hier herrscht exponentielles Wachstum. Primitiv ausgedrückt: Jeder weitere Buchstabe/Zahl wird den Zeitfaktor um zirka 30 erhöhen. Wohlgemerkt MAL 30, nicht plus.
Dazu kommt: Sollte das Passwort noch dazu Deutsche Umlaute haben sieht es ganz schlecht aus, die wenigsten Tools beherrschen diese, weil sie aus den USA oder Russland kommen. Um ein Passwort wie dieses zu knacken:
S9cüMg48iWzgh01Mn45MxcwüäqmFe
Würdest du grob geschätzt ein paar Millionen bis Milliarden Jahre brauchen. Wer jetzt sagt, der Freak2 spinnt und übertreibt darf sich dabei vor Augen halten: 26 mögliche Buchstaben (ohne Umlaute!!!)plus 9 verschiedene Zahlen, das wären 35 Möglichkeiten wenn das Passwort gerade mal eine Stelle lang wäre. Jetzt kommt eine zweite Stelle dazu das wären bereits:
35 * 35= 1225 das ganze wieder mal 35, dann könnte ihr euch ausrechnen das meine Aussage gar nicht so schwachsinnig ist.
Mit Umlauten steigt der Aufwand nochmal an. einen 256 bit schlüssel kann nach Aussagen des CIA selbst ein Verband aus allen Computern der Welt nicht knacken, diese würden länger brauchen als das Weltall existiert.
gespeichert
johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Hilfe meine Eltern haben ein Passwort eingebau
« Antworten #13 am: 28.02.04 um 15:50:19 »
Zitieren - Bearbeiten

naja des passwort war nur 8-stellig!
danke nochmal!!
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.