Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Midi-Dateien
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Midi-Dateien  (Gelesen 521 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Midi-Dateien
« am: 10.02.04 um 15:20:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich suche ein Programm, um MP3-Dateien ins Midi-Format umzuwandeln (von mir aus auch von Wave oder so) und eines, um Midi-Dateien auszulesen (also die Noten zu sehen)
gespeichert

Sonyman
Zocker(in)
***



Was nicht tötet, härtet ab.

   


Beiträge: 121
Re: Midi-Dateien
« Antworten #1 am: 09.03.04 um 22:09:42 »
Zitieren - Bearbeiten

den player, um die noten zu sehen, gibts einen auf www.anvilstudio.com. Wenn du midi-dateien hast, kannst du die noten sehen.
Aber mit den Umwandeln weiß ich nicht, ob man überhaupt mp3 oder wav Dateien in midi umwandeln kann. Ich glaube eher nicht, bin mir aber nicht sicher.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.