Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   mp3´s extrahieren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: mp3´s extrahieren  (Gelesen 789 mal)
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
mp3´s extrahieren
« am: 27.08.04 um 12:14:54 »
Zitieren - Bearbeiten

hi leutz,könnt ihr mir nen gefallen tun,und mir ein prog geben womit ich mir lieder von der cd als mp3 ziehen kann?mein brenner is kaputt,und ich will auf meinem mp3 stick auch songz von meinen cd´s hören.leider gibts nirgends ein vernünftiges prog,nur solche test versionen.weil die lieder werden als wave dateien angezeigt die 3 kb oder so groß sind,sind also kodiert
 
thx
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: mp3´s extrahieren
« Antworten #1 am: 27.08.04 um 13:55:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Winamp 5 in der Pro-Edition kann das.
Schau mal in dein Email-Postfach Wink
gespeichert

Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: mp3´s extrahieren
« Antworten #2 am: 27.08.04 um 22:39:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich würde dir eine Freeware empfehlen unzwa Audiograbber 1.82
 
Es ist sehr einfach zu bediehnen und kostet nichts.
Eine screenshot
 Die orginal seite ist  
http://www.audiograbber.de/download.phtml
 
Viel Spaß
« Zuletzt bearbeitet: 27.08.04 um 22:42:35 von Tango » gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: mp3´s extrahieren
« Antworten #3 am: 28.08.04 um 18:05:12 »
Zitieren - Bearbeiten

jeah vielen dank an euch beide endlich kann ich meine sachen auf mp3 player hören  Cheesy
 
 
nochmals thx  Cheesy
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: mp3´s extrahieren
« Antworten #4 am: 28.08.04 um 18:11:49 »
Zitieren - Bearbeiten

kein problem
 
schlieslich helfen wir uns alle gegenseitig.
Nur bei Audiograbber 1.83 musst du auf externes encoder zugreifen wenn du 56 kBit/s hinaus komprimieren möchtest. auf der orginal Seite sind auch ein paar mit drauf. einfach downloaden und im Menü das entsprechendes plug-in auswählen. Wink
« Zuletzt bearbeitet: 28.08.04 um 21:36:40 von Tango » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: mp3´s extrahieren
« Antworten #5 am: 28.08.04 um 18:53:51 »
Zitieren - Bearbeiten

MP3s mit weniger als 128 kbit/s sind doch total sinnlos!
Die Qualität von denen ist viel zu schlecht.
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: mp3´s extrahieren
« Antworten #6 am: 28.08.04 um 20:02:00 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Mit Lame kommst du weit darüberhinaus, ich empfehle dringend es zu verwenden.
 
Lame ist ein Encoder:
http://www.mitiok.cjb.net/
 
In dem Archiv befinden sich zwar viele Objekte aber du brauchst nur die .exe und die .dll.
Beide bindet man dann einfach in Audiograbber ein, die DLL ist einfacher zu bedienen aber hat weniger Feintuning, die .exe hat mehr Funktionen, sollte aber nur von fortgeschrittenen verwendet werden.
« Zuletzt bearbeitet: 28.08.04 um 20:37:47 von Freak2 » gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: mp3´s extrahieren
« Antworten #7 am: 29.08.04 um 00:23:15 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.08.04 um 18:53:51, schrieb Romplayer :
MP3s mit weniger als 128 kbit/s sind doch total sinnlos!
Die Qualität von denen ist viel zu schlecht.

 
 
gwnau hab ich jetzt auch gesehen aber freak2 hat mir ja diese exe datei da gezeigt,werd ich gleich saugen  Wink
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.