Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   WineX
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: WineX  (Gelesen 1279 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
WineX
« am: 08.04.04 um 14:49:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Folkz!
Also Linux Usern dürfte ja Wine kein Fremdwort sein und WineX erstrechtnicht! Leider kostet WineX so wie ich das bisher festgestellt habe GELDCry welches ich net ausgeben möchte... kennt einer ne Alternative zu WineX??
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: WineX
« Antworten #1 am: 08.04.04 um 15:49:43 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

a) eine Suse Distribution, da ist es dabei
b) Wine ohne die X-Konfiguration
c) X-Konfiguration nachladen aus dem Netz, illegal!
 
Wine funzt natürlich auch ohne den X-Konfigurator, ist damit nur leichter zu konfigurieren.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: WineX
« Antworten #2 am: 13.04.04 um 19:00:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weis ja net ob wa vom selben WineX reden aber ich meine dat von http://www.transgaming.comDas Wine mit DirectX unterstüzung damit ich spiele wie Warcraft 3 zocken kann!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: WineX
« Antworten #3 am: 14.04.04 um 11:19:24 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das kannst mit normalem wine auch haben. Eine Windoof Installation genügt, dann nimmt Wine die directx files davon.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: WineX
« Antworten #4 am: 17.04.04 um 14:06:44 »
Zitieren - Bearbeiten

meinste jetzt das ich einfach irgendein Winschrott via Wine installieren muss und dann funzt es??
Aber via 'n einfaches Proggy wäre mir natürlich lieber da ich da A) keine 2 Gigabyte für Winschrott XP verschwende und des B) mir dann so wie ich das verstehe weniger ressourcen frisst...
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: WineX
« Antworten #5 am: 17.04.04 um 19:22:46 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Quatsch, du sollst eine Windoof Installation einfach in Wine einbinden.
a) wer sagt was von windoof XP? Wie wäre es mit 98Huh
b) Warum sollte das mehr Ressourcen fressenHuh??
 
 
Kleine Randanmerkung: Das ist Profi-Stuff, wer nichtmal einen eigenen Kernel compilern kann sollte lieber die Finger davon lassen, kaputtgehen tut zwar nix aber man verbirngt damit Tage ohne überhaupt etwas zu erreichen.
Ausserdem, wenn es dir ums Spielen geht dann bleib lieber bei Windoof, Linux ist in OpenGL besser aber nicht in DirectX.
« Zuletzt bearbeitet: 17.04.04 um 19:25:51 von Freak2 » gespeichert
johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: WineX
« Antworten #6 am: 19.06.04 um 11:44:58 »
Zitieren - Bearbeiten

ich hab winex gefunden, krieg aber linux nicht zum laufen. das ist eine .rpm-datei.. kann das sein??
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Freak2
Gast

E-Mail

Re: WineX
« Antworten #7 am: 19.06.04 um 22:41:51 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ja, das ist richtig .rpm sind Pakete die komplett automatisiert ins System eingebunden werden können. Alle Konfig. Skripte etc. werden direkt vom Paket Manager geladen.
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: WineX
« Antworten #8 am: 12.01.06 um 14:48:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weis das es sehr lange her ist das diese Post geschrieben ist, aber ich möchte es trotzdem antworten.
 
Also einen Ersatz für WineX gibt es natürlich, aber ich habe biss jetzt noch keinen der umsonst oder bilig ist gestroffen Sad
 
was ich mal damals als demo ausprobiert habe war VMware Workstation
 
damit kann man nicht nur Windows auf Linux emulieren sondern auch umgekehrt.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.