Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Sam&Max 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Sam&Max 2  (Gelesen 1132 mal)
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Sam&Max 2
« am: 11.09.06 um 14:46:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Da es auf einem Klassiker beruht dachte ich mir ich poste es mal hierhin.
Ich dachte eigentlich Sam&Max 2 wäre eingestanzt. Aber zu meinem Erstaunen hab ich heute was aktuelles gefunden. Schaut mal hier:
http://www.telltalegames.com/blogs/telltale/?permalink=0C4C0057758083759 76991672B7D7FED.txt&smm=y
 
Ich sag nur: HABEN WILL!!!
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Sam&Max 2
« Antworten #1 am: 11.09.06 um 21:09:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Da gab es ja so eine Unterschriftensammlung der Fans im Netz... (ich war auch dabei). Ich weiß zwar nicht, ob das geholfen hat, aber ich denke es dürfte die Entscheidung beeiflusst haben...
 
Ich bin unwürdig!!!  Grin
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.