Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   PC aktuell
(Moderator: Zkorpio)
   Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Postal 2!!! GEIL"!!!!  (Gelesen 8226 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Postal 2!!! GEIL"!!!!
« am: 25.11.03 um 15:03:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Kennt ihr das Spiel?? iss doch obergeil!!!  
Erst benzin über die Leute Kippen, Streichholz Draufwerfen!!! und dann Draufpinkeln!!!!
 
Oder Kätzchen in die Shotgun stecken!!! geil!!!
 
oder der Hund der auf die Leute Pinkelt die ich mit der Schippe erschlagen habe!!! NUR GEIL!!
Muss man unbedingt mal gespielt haben!!
 
ist zwar nur für ca 30 Min. Witzig aber da Volle Kanone!! Aufträge gibts auber auch wie Z.B.: Klaue Milch im Supermarkt.....!!!
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #1 am: 25.11.03 um 21:28:50 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich persönlich nenne so etwas kein Spiel. Ich spiele zwar selber Spiele mit sinnloser Gewalt, siehe Quake 3, UT oder GTA (2). Aber zu solchen Spielen fällt mir persönlich nix meh ein. Weil ich ein großer Tierfreund bin finde ich es nicht allzu witzig wenn Tiere in irgendwelche Handfeuerwaffen gesteckt werden um als lebende Kugel in irgendwelchen Pixel Hirnen zu landen.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #2 am: 25.11.03 um 23:33:03 »
Zitieren - Bearbeiten

die landen ja nicht in irgendwelchen pixelhirnen, die werden einfach .. zerfetzt Wink
 
[Klugscheisser]ähm... ich versteh auch irgendwie den satz net: Weil ich ein großer Tierfreund bin finde ich es nicht allzu witzig wenn Tiere in irgendwelche Handfeuerwaffen gesteckt werden ...
das heisst du kannst virtuel keinen tieren das leben nehmen, aber menschen schon?
sieht es dann auch in der realität auch so aus Tongue[/Klugscheisser]
 
 
 
aber nun mal im ernst also  
das spiel ist ja mal sowas von abartig, also bis auf die tatsache das man "mehr" mit der "umgebung" anstellen kann, ist des spiel für nen shooter zu kurz gekommen, also da fehlt einfach ...hmmm... das geballere...
das spiel zockt man auch nur wenn man nix anderes mehr bekommt ansonsten ists meiner meinnung total öde
ok die ersten paar mal fand ichs auch lustig (vorallem die bullen anzupissen und dann in brand zu stecken), aber nach ner weile legt sichs wieder Tongue
gespeichert

Möp??
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #3 am: 26.11.03 um 14:14:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja Schon!!! Das Spiel ist bei mir so wie Moorhuhn oder Sven Bomwollen!! Ich hab im moment die Lust  
Verloren!! Ausserdem werden Die Kätzchen nicht geschossen, die dienen nur als Schladämpfer!!! Wink
(in den Popo Rein Und aus dem Schnäutzchen Raus)
Die Leben dann auch noch!!! Leufen dann nur etwas Komisch!!
 
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #4 am: 28.11.03 um 00:00:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Und wo gibts das Game?
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #5 am: 28.11.03 um 07:54:13 »
Zitieren - Bearbeiten

nur über import
in deutschland gibbet das game nicht Tongue
gespeichert

Möp??
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #6 am: 07.01.04 um 14:38:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Wisst ihr was mir am besten gefällt??
Kätzchen Braten!! hehe!!
 

Hab sogar extra die Tür versperrt, dass die mir ja nicht wieder rauskommen!! heheehe Grin Grin
« Zuletzt bearbeitet: 07.01.04 um 14:39:38 von Möfrider » gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #7 am: 07.01.04 um 19:07:11 »
Zitieren - Bearbeiten

muh möf,  
wenn du die tür offengelassen hättest dann hätten die netten katzen den stadtteil in dem du dich gerade befindest abgefackelt Tongue
so sind nur ein paar gestorben.... Tongue
gespeichert

Möp??
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #8 am: 07.01.04 um 20:48:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Was glaubst du wie lange es gedauert hat bis ich die Kätzchen alle eingefanger hab? Wink
 
Die lass ich doch net einfach Raus!! hehe!!
 
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #9 am: 14.01.04 um 16:32:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Will das Spiel auch Grin
Kann es mir jemand schicken?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #10 am: 28.02.04 um 18:12:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich finde das Spiel ziemlich scheisse (naja das erste Level ist ganz witzig...)
Aber eins muss man dem Spiel schon lassen es ist eins der wenigen die 100% aus dem PC holen!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #11 am: 05.06.04 um 02:58:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe mir jetzt von dem Spiel 2 Versionen runtergela... kauft.
Eine heißt "Postal2", die andere "Postal2 Share the pain".
Wisst ihr, wo der Unterschied liegt?
 
Edit: Google ist immer noch die beste Anlaufstelle für fragen Roll Eyes
Share the pain beinhält das Standardspiel + Multiplayer. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 05.06.04 um 03:07:39 von Romplayer » gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #12 am: 19.07.04 um 15:14:08 »
Zitieren - Bearbeiten

iCH HABE es auf mein Laptop aber ich weiß nicht ob das 1 oder 2 ist?
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #13 am: 22.03.05 um 18:38:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Postal 2 ist ein Einzelspieler game, Share the pain hat 'ne multiplayer-erweiterung *ggg*
 
Anhand aller gerüchte, die ich über das game gehört habe, ist das der knaller des jahrhunderts!  
 
Hmm... Ob es wohl als cooperative zählt, wenn man seinen deathmatch-gegner auf die shotgun steckt?  Grin
 
Ich will das auch haben!!!
« Zuletzt bearbeitet: 22.03.05 um 18:38:35 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
postal-dute
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
« Antworten #14 am: 30.08.09 um 12:17:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Smiley ich liebe dieses spile ich kenn es von mein coseng aber ich will es selber haben ich hab nur die multiplayer version Lips Sealed Lips Sealed Lips Sealed
 
kannst du mir vllt  denn instalierer  oder so  über icq schiken bitte  
 
meine icq nummer ist 551-342-468
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.