Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   PC aktuell
(Moderator: Zkorpio)
   Elite Beat Agents für PC
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Elite Beat Agents für PC  (Gelesen 15187 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Elite Beat Agents für PC
« am: 14.07.08 um 11:19:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Fans von dem Game EBA welche (so wie ich) keinen DS besitzen können sich freuen, denn nun gibt es Osu!
 
http://osu.ppy.sh/index.php?p=download
 
Wie bei den meisten Open Source alternativen bietet dieses Game natürlich mehr songs als das original als auch ein Online ranking
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Elite Beat Agents für PC
« Antworten #1 am: 15.07.08 um 15:44:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Mein PC ist zu schlecht -__________-
Und dabei hab ich 3 Ghz!
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Elite Beat Agents für PC
« Antworten #2 am: 15.07.08 um 17:49:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Teil verlangt ne unmögliche Grafikkarte... die hätten das ruhig ein bissle runterschrauben können denn sosehr grafikbelastend ist das verdammte Game net >_>
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Elite Beat Agents für PC
« Antworten #3 am: 15.07.08 um 23:02:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Sollte zumindest nicht sein. Besteht ja nur aus einem Hintergrundvideo, ein paar sich bewegende Figuren darauf sowie Buttons, die man anklicken muss.
Da ist ja auch Orpheus' GazerStar nicht aufwendiger, läuft aber flüssig.
 
Naja, vielleicht kriegen die die Software ja noch besser hin... ansonsten muss ich bis zum nächsten PC warten.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Elite Beat Agents für PC
« Antworten #4 am: 15.07.08 um 23:35:40 »
Zitieren - Bearbeiten

naja du musst bedenken das es so gehsehen noch weniger als die DS fassung bietet...
dementsprechend verstehe ich deren programmierung auch net... kannst ja ma bei youtube vids anguggen, ich meine ich find ja die systemanforderungen schon ein bissle happig
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Elite Beat Agents für PC
« Antworten #5 am: 16.07.08 um 10:49:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Weniger als die DS Version? Wie kommst du auf die Aussage? Ein Touchscreen braucht nicht wirklich rechenleistung, und die zwei DS-Screens sind zusammen von der Auflösung kleiner als das von Osu.
Und naja, nun deren beiden Programmierungen zu vergleichen, ist etwas unpassend. Das eine sind Profis, das andere nicht.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Elite Beat Agents für PC
« Antworten #6 am: 16.07.08 um 20:01:12 »
Zitieren - Bearbeiten

naja das weniger ist einfach darauf bezogen das datt game eigentlich nur aus knallbunten knöppen besteht und das wars, keine backgroundtänzer kein sonstwas....
 
von daher verstehe ich net warum sie mindestsystemanforderung so hoch setzen, ich meine stepmania ist auch ein "unprofessioneller" abklatsch von DDR, welches dem aber wiederum gut konkurrenz machen kann
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Elite Beat Agents für PC
« Antworten #7 am: 16.07.08 um 22:20:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Keine Backgroundtänzer? Okay, ich habe das Spiel nicht besonders viel getestet, aber soweit ich sehen kann sind da sehr wohl Backgroundtänzer?! Einziger Unterschied scheint zu sein, dass sie nicht auf Fehler reagieren, sondern einfach weitermachen.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Elite Beat Agents für PC
« Antworten #8 am: 17.07.08 um 21:48:38 »
Zitieren - Bearbeiten

da sind Tänzer OoHuh
 
ok ich habe das game auch net sonderlich viel getestet aber wahrscheinlich liegt es nur an den selbstgemachten songs das da keine tänzer sind
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Elite Beat Agents für PC
« Antworten #9 am: 18.07.08 um 17:13:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Hoooooo!
Bin grad bei meinen Eltern am PC (der ist neuer als meiner) und habs hier mal installiert - und es funktioniert!
Boah Leute, das Game is so GEIL! Grin
Ehrlich, damit könnte ich mich Stunden beschäftigen Smiley
Okay, mit Maus ist es leider nicht so ideal wie aufm Touchscreen. Eigentlich müsste ich mir jetzt nen Tablet PC besorgen Wink Damit wär das doch der absolute Hammer, oder?
 
Was die Tänzer angeht: Ich glaube ich habe mich getäuscht.
Habe mir das Video auf der Startseite (nicht der Link von dir, sondern dort noch auf Home klicken) angeschaut, da sah es irgendwie so aus.
Und in den Beatmaps sind immer einzelne Bilder von Figuren enthalten (wenn das Beatmap diese bietet), deswegen habe ich das so interpretiert.
Habe aber bis jetzt auch noch keine Tänzer entdecken können.
 
Absolut empfehlenswertes Beatmap: Tetris von 2pm. Einfach suchen, gibt nur ein Tetris-Level da.
Aber das macht Fun! Smiley
Allgemein bin ich aber etwas enttäuscht, wie wenige der Beatmaps aus Videospielen stammen. Hatte mir da ein bisschen mehr von den Fans erhofft.
 
*weiterzock*
 
 
/Edit: Oh, und für dich Romsy, ist doch der Song "Living la vide loca" ein Muss, oder? Grin
Ich war da richtig gut drin. Muss wohl daran liegen, dass ich es bei Meister HG schon so oft gehört habe xD
« Zuletzt bearbeitet: 18.07.08 um 17:55:45 von Romplayer » gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.